April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von currylove am 06.05.2020, 21:09 Uhr

Hummy/weißes Rauschen/Föhn

Habt ihr Erfahrung mit myhummy oder Ähnliches? Ich hab mir grad ne App runtergeladen und nach zehn Sekunden Föhn Geräusch schläft das Baby. Die letzten Wochen hat das mindestens ne Stunde gedauert, Zufall? Freue mich über eure Erfahrung!

 
6 Antworten:

Re: Hummy/weißes Rauschen/Föhn

Antwort von Maikäferchen2017 am 06.05.2020, 21:15 Uhr

Bei unserer Tochter hatte ich auch diverse Apps ausprobiert, die aber leider alle nicht geholfen haben. MyHummy hatten wir damals aber nicht.
Bei unserem Sohn jetzt hab ich bisher noch nichts ausprobiert, obwohl er manchmal auch echt lange zum einschlafen braucht. Bin gerade dabei, ihm das Pucken schmackhaft zu machen, aber so richtig gefallen tut ihm das auch noch nicht.
Was ist denn euer Problem, dass sie so schlecht einschläft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummy/weißes Rauschen/Föhn

Antwort von currylove am 06.05.2020, 21:32 Uhr

Wir dachten es liegt an Bauchweh oder Überreiztheit. Mal sehen ob der Erfolg anhält, dann ist es wohl eher Überreizung. Pucken tagsüber klappt bei uns ganz gut, nachts eher weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummy/weißes Rauschen/Föhn

Antwort von Nicoles82 am 06.05.2020, 21:35 Uhr

Wir haben den Myhummy und hier hilft er sehr. Vor allem nachts wenn er aufwacht und kurz weint schläft er meist sofort wieder ein weil der los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummy/weißes Rauschen/Föhn

Antwort von Phila83 am 06.05.2020, 22:19 Uhr

Bei der Kleinen hab ich sowas noch nicht ausprobiert, aber bei meinen Sohn.
Den haben Föngeräusch/Weißes Rauschen eher noch mehr kirre gemacht.
Bei dem war dann ein Flöte spielender Indianer (YT) sehr erfolgreich. Den fand ich persönlich auch wesentlich (!) angenehmer
Dazu gab es als "Video" ein Standbild: ein Gemälde von dem Indianer. Das hat mein Sohn dann im Vierfüsslerstand angestarrt, bis er in der Position des "schlafenden Kindes" (Yoga) eingeschlafen ist. Da war er ca 1 Jahr alt. Er ist kurz vorm Einschlafen schon immer nochmal mega aktiv und zerflügt das Bett. Als Baby hat er da immer wild gestrampelt, bis dann von jetzt auf gleich Ruhe einkehrte. Als müsse noch mal alles raus. Ich nannte das immer "er tanzt den Tag weg".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummy/weißes Rauschen/Föhn

Antwort von Glucklichemama am 07.05.2020, 10:38 Uhr

Bei meiner Tochter half der myhummy nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummy/weißes Rauschen/Föhn

Antwort von sweeetsunny am 07.05.2020, 18:40 Uhr

Hallo,
Ich hab noch keine App ausprobiert, aber wenn ich oder mein Freund sich föhnen, dann ist die kleine ganz lieb sobald wir aufhören und sie ist noch nicht eingeschlafen, dann quängelt sie wieder genauso funktioniert Staubsaugen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.