Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cynthi_l, 39. SSW am 13.02.2019, 11:54 Uhr

Geburtsanmeldung und sooooo wütend

Huhu!

Hatte heute bei 38+0 im KH Geburtsanmeldung und ich bin noch immer so stocksauer über dieses überhebliche Verhalten dieser jungen Ärzte, ich könnte kotzen!!

Die machen jetzt tatsächlich 2 Wochen vor ET ein Fass auf wegen meinem um 2 Punkte erhöhten Blutzuckerwert vor ein paar Wochen! Hatte ja für 6 Tage Blutzucker gemessen und dem Arzt vorgelegt, da war immer alles in Ordnung. Der Arzt meinte daraufhin, ich solle halt einfach ein bisschen aufpassen beim Essen und mich zuckerarm ernähren. Heute im KH haben sie gemeint, dass ich eigentlich stationär hätte aufgenommen werden müssen und der Blutzucker im KH gemessen wird. Der oberaffige junge Arzt meinte dann noch mit einem Lächeln, dass sie jetzt bei mir den Langzeitblutzucker messen und "dann werden wir schon sehen, ob ich mich daran gehalten habe die letzten Wochen". Ich mein sorry, aber wo bin ich hier!? Mein Kind zeigt keinerlei Auffälligkeiten, weder zu groß noch zu schwer (heute bei 38+0 ca. 3300g) noch zuviel Fruchtwasser o. ä.. Mir geht es gut und ich ernähre mich normal, halte mich aber an keine strenge Diät. Naschen tu ich sowieso in dieser Schwangerschaft nicht viel. Warum muss ich mir jetzt sowas noch anhören bitte! Als wäre ich schwerste Diabetikerin
Heute abend um 8 muss ich mal anrufen und dann werden wir sehen wie es weitergeht. Keine Ahnung was sie sich vorstellen
So, musste das mal irgendwo loswerden, weil ich einfach so wütend bin....sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.