Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gris, 42. SSW am 12.02.2019, 14:56 Uhr

Wer ist auch drüber? :)

Hallo ihr lieben,
ich bin heute ET+8 und sitze auf heißen Kohlen! In 2 Tage habe ich wieder Kontrolle, diesmal bereits im KH und ich soll meine Tasche bereits mitbringen (für den Fall der Fälle). Dann wird es entschieden, ob wir einleiten oder nicht.
Wie sieht es bei euch aus? :)

 
2 Antworten:

Re: Wer ist auch drüber? :)

Antwort von Schokonugget04, 40. SSW am 12.02.2019, 15:48 Uhr

Drück dir die Daumen dass es doch noch von selbst los geht. Ich hab noch 6 Tage bis zum Termin, mal schauen ob er früher kommen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch drüber? :)

Antwort von Ayumi1984, 41. SSW am 13.02.2019, 14:54 Uhr

Ich hätte letzte Woche am 06.02. Entbindungs Termin bin seit Montag im Krankenhaus weil man eingeleitet hat heute bin ich sieben Tage über dem et. Hat sich aber immer noch nix getan hab abends leichte wehen aber mehr nich. Erst hab ich ein wehen Cocktail bekommen am Montag gestern hat man es mit Gel gemacht erst 1g und gegen Mittag 2g. Ärgerlich sowas wenn sich nix tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.