Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 12.02.2019, 10:55 Uhr

Mist -Schimmel

Ich habe als es noch warm war den KiWa auseinander gebaut und richtig geschruppt. Die Sachen habe ich 1 Woche hängen gehabt und dann in einen Sack gesteckt und diesen offen unter dem Bett gelagert.
Jetzt hat die Sitzauflage stockflecken. Aber nur die Sitzauflage. Tasche und "Dach" sind nicht betroffen.

Was kann machen? Ich will jetzt keinen neuen kaufen. So oft wird er dann wahrscheinlich eh nicht genutzt.

 
3 Antworten:

Re: Mist -Schimmel

Antwort von Reh77 am 12.02.2019, 11:17 Uhr

Versuche es mal mit Backpulver. Flecken anfeuchten Backpulver drauf verteilen. Einwirken lassen und dann mit einer weichen Bürste ausreiben. Dies so oft wiederholen, bis Flecken weg oder keine Verbesserung mehr zu erzielen ist.
Ist das Teil waschbar? Dann würde ich es anschließend in Essigwasser tauchen. Und anschließend Waschen.
Selbst wenn dann noch etwas zu sehen sein sollte, ist dies harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist -Schimmel

Antwort von ausviermachfünf am 12.02.2019, 11:40 Uhr

Waschbar nur bedingt, ich mache es halt per Hand.

Ich probier es gleich aus, braucht ja dann auch mindestens 3 Tage bis es trocken ist...
Dann muss ich heute Mittag halt das Tragetuch oder die Trage nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ausviermachfünf

Antwort von Reh77 am 13.02.2019, 22:24 Uhr

Hast du Erfolg gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schimmel Dusche/Bad

Hey ihr Lieben Ich würde gerne mal wieder eure Meinung zu etwas wissen. Am 31.10 sind mein Freund und ich in eine Wohnung eingezogen. Diese sah bei Besichtigung auch sehr gut aus, jedoch ist uns dann am ersten Tag aufgefallen, dass die dusche ganz arg voll Schimmel ist ( an ...

von Matilda99, 25. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.