Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 12.02.2019, 10:44 Uhr

Hallo meine lieben.

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die an uns gedacht haben.
Danke für eure lieben Worte!

Am Samstag ging es ja dann los mit dem Wehen cocktail.
Habe dann meinen Freund da gehabt, der irgendwann nach Hause gefahren ist um sich um die Hunde zu kümmern usw.
Wehen hatte ich wie zuvor auch, alle fünf Minuten.
Irgendwann wurde es nach dem spazieren unangenehm, konnte nicht schlafen.
Dann hatte ich ständig das Gefühl mich eingepinkelt zu haben. Das war so um 17-18 Uhr.
Hab dann mit meiner Zimmer Nachbarin gesprochen, und fest gestellt dass es wohl meine Fruchtblase war.
Habe dann meinen Freund gebeten zu kommen, ihn unten eingesammelt, zum kreißsaal zur Kontrolle.
Wehen wurden stärker, Loch in der fruchtblase.
Wir nochmal raus, spazieren.
20:30uhr Auf einmal ging alles so schnell, die wehen Taten so dolle weh, ich war so müde und wollte in die wanne, die mussten sie noch reinigen und einlaufen lassen. Fiel also aus für mich. Dann wurde es noch doller und ich wollte eine pda.
Irgendwann hab ich mich mit Lachgas hingelegt. Hab tausend mal gefragt wo die PDA bleibt.
Dafür war es wohl schon zu spät.
Mein Freund und ich waren allein und auf einmal musste ich pressen, bekam Panik und hab ihn angebrullt eine hebamme zu holen. Dem Mumu fehlte noch ein cm.
Ich hab trotzdem gepresst.
Ich glaube sie haben den dann gedehnt aber ehrlich, keine Ahnung.
3-4 sehr schmerzhafte Presswehen mit einer ekelhaften Pause war sie dann da. 23.29 Uhr, zarte 3130g auf kleinen 50cm.
Ich habe nur geweint.
Und musste auch noch ewig genäht werden.
Leider hatte ich einiges an Blut verloren und musste dann bis gestern im KH bleiben.
Noch dazu brauchen wir einen Kontroll Termin fürs rechte Ohr. Hoffen dass nur Frucht Wasser drin ist.

Wir sind also gestern nach Hause gekommen, mit der grossen ist es anstrengend aber durch meinen Freund machbar.

Das schlimmste ist allerdings dass ich von der Grippe erschlagen werde und immernoch so gut wie nicht geschlafen habe. Darum wurde mein Freund zur grossen nachts verlagert, und die kleine und ich campieren im Wohnzimmer.
Aber ich habe Hoffnung dass alles Berg auf geht.

Ich drücke euch alle, alle die noch Kugeln und alle die schon kuscheln.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hallo meine lieben.

Antwort von Schokonugget04 am 12.02.2019, 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Und die kleine ist ja mal unglaublich süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben.

Antwort von ausviermachfünf am 12.02.2019, 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Oh Gott diese Haare...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben.

Antwort von Reh77 am 12.02.2019, 11:21 Uhr

Wow, ein tolles Foto.
Die Haare sind ja eine Pracht.
Wünsche eine wunderschöne Zeit, zu Hause ist es doch am schönsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben.

Antwort von AmyBell am 12.02.2019, 13:48 Uhr

Liebe Kimi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben.

Antwort von Gris, 42. SSW am 12.02.2019, 14:08 Uhr

Wow! Bald kannst du ihr schon einen Zopf machen ;) Herzlichen Glückwunsch! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben.

Antwort von Puenkel am 12.02.2019, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! So wach und mit den vielen Haaren sieht sie schon so groß aus!!
Hab oft an dich gedacht, dann hattest du ja eine anstrengende Geburt
Erholt euch gut und kuschelt schön zu Hause! Gute Besserung für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben.

Antwort von Dezembärchen am 12.02.2019, 14:58 Uhr

Einen ganz lichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus

Und gute Besserung an Dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.