Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsn am 12.02.2019, 10:18 Uhr

Mucki Sack für maxi cosi

Wer benutzt so einen. 

Frag mich grad wie das mit der Sitz Verkleinerung funktionieren soll. 

Wir macht ihr das?
Danke

 
1 Antwort:

Re: Mucki Sack für maxi cosi

Antwort von ausviermachfünf am 12.02.2019, 10:23 Uhr

Ich hab keinen Mucki sondern eine anderen.
Ich habe erst den Fusssack drin und dann die Verkleinerung. Habe eine Cybex Babyschale und finde diesen groß.
Ich habe oben auf dem Speicher noch ne andere Babyschale, frag mich nicht nach der Marke. Da hab ich mit dem Fusssack keine Verkleinerung mehr gebraucht, im Gegenteil da war der Sitz dann eher zu eng...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi cosi Einsatz

Hallo Mädels, Kann mir jemand sagen ab wann man den Einsatz raus nehmen kann? Das nestchen für den Kopf möchte ich gerne noch drinnen lassen, aber ich würde gerne den Keil unterm Popo raus nehmen. Sie sieht total gequetscht darin aus. Meint ihr das ist ...

von PinkLady111 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.