Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cynthi_l am 13.02.2019, 15:59 Uhr

Geburtsanmeldung und sooooo wütend

Ja, so geht es mir bezüglich PDA auch. Letztens bei meinem Sohn wollte es mir der Anästhesist selbst ausreden, er meinte eine Frau kann doch solche Schmerzen aushalten, ist ja was Natürliches.
Und heute der Arzt hat, als er gesehen hat es ist das 4. Kind auch gleich gemeint "na dann brauchen sie eh keine PDA...". Ich daraufhin "na sicher, was glauben Sie denn? Hab ich schon alles ausgefüllt und unterschrieben. Ich bin halt ein Jammerlappen..."

Ich finde es schrecklich, dass von einer Frau - besonders wenn sie schon mehrere Geburten hinter sich hat - automatisch angenommen wird, sie habe die Schmerzen über sich ergehen zu lassen oder als hätte man da keine Schmerzen mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.