Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 13.02.2019, 22:31 Uhr

Geburtsanmeldung und sooooo wütend


Lass es an dir abprallen.
Ich lag nun sehr lange im Krankenhaus und habe nur noch das gehört, was wirklich wichtig oder positiv war. Alles andere habe ich, wie die Wolken, weiterziehen lassen.
Kann aber sehr gut verstehen, dass so etwas wütend machen kann.

Hätte ich auf den ersten Arzt im Krankenhaus gehört, dann würde es meine Jungs vielleicht gar nicht geben.
Nie werde ich vergessen, dass ich mir einen Termin zur Ausschabung geben lassen sollte.
"Weil beide keine Chance haben!" Er nur bei einem einen schwachen Herzschlag sah.
Sobald ich mich fit genug fühle, werde ich diesen Arzt besuchen. Auf sein Gesicht bin ich gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.