Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 13.02.2019, 15:02 Uhr

Geburtsanmeldung und sooooo wütend

Genauso ging es mir bzgl. Des KS wunsches. Alles nur junge Dinger, oder der KH Aufenthalt bei meiner jetzt großen Kleinen, grausam.
Bei Vorbesprechung, am Tag des KS und auf Station dann überwiegend älteres Semester oder so in meinem Alter herum und alles war super! So wohl hatte ich mich nie im Krankenhaus gefühlt und ich war schon ein paar mal...

Mach dir kein Kopf und versuche es an dir abprallen zu lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.