November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von stemar12, 28. SSW  am 18.08.2019, 17:44 Uhr

Gebärmutterhals

Oh ihr könnt euch glücklich schätzen Ich wurde vor 2 Wochen stationär aufgenommen. Mein GMH hatte nur noch 1,9cm und Trichter . Ich lag 1 Woche im Krankenhaus, durfte nur noch auf Toilette, kurz duschen und das wars. Habe die Lungenreifenspritze bekommen, Wehenhemmende Mittel, usw. Das volle Programm. Auch hier zuhause darf ich nur noch liegen bis SSW 30... Ich muss jetzt wöchentlich zur Kontrolle. Aktuell hat sich der Trichter zurückgezogen- dadurch habe ich wieder 2,7cm. Naja. Ich lieg hier also so rum seit SSW 26 (aktuell sind wir bei 27+2). Ist wirklich toll mit fast 5 Jährigem Sohn Wobei er wirklich sehr verständnisvoll ist und das zusammen mit Papa super macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhalsverkürzung

Ich muss mal kurz mein Herz ausschütten… ich bin ziemlich verzweifelt und weiß grad einfach nicht mehr weiter. Ich liege seit 2 Wochen im Krankenhaus aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung. Vor 2 Wochen hatte ich meinen Kontrolltermin beim Frauenarzt und dort war mein Gmh bei ...

von Laura.Nov.Baby, 25. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals

Hallo alle zusammen, Ich war letzten Sonntag in der Klinik wegen Beschwerden.Dort war alles gut und der Gebärmutterhals war 5,2 cm lang.gestern bin ich nochmal zu meiner Frauenärztin ,weil die Klinik das empfohlen hat.Dort war der Gebärmutterhals 4,3 cm. Meine Ärztin meinte der ...

von Kathi08, 19. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.