November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya am 16.08.2019, 17:51 Uhr

Kreislauf bis hin zur Ohnmacht

Huhu. ..ich hatte es vorgestern und heute so doll mit dem Kreislauf das ich kurz weg war..am zittern und nichts mehr ging..mein mann war gott sei dank da und hat mich auf die couch gelegt..hab dann den ganzen tag gelegen weil es mir nicht gut ging.heute War es nicht so extrem.
Hab meiner Hebamme geschrieben die sagte wenn es nochmal vorkommt soll ich ins Krankenhaus kommen. .da bei solchen Kreislauf Abfall auch das Kind dann nicht mehr richtig versorgt wird. ..jetzt macht man sich natürlich Gedanken ob jetzt schon was "passiert "ist...die kleine ist aber wie zuvor kräftig am strampeln..
Hatte das auch schon mal jemand von euch?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Kreislauf bis hin zur Ohnmacht

Antwort von Krümel_3und4, 27. SSW am 17.08.2019, 16:29 Uhr

Hallo Yaya,
ja, kenne ich auch. Ich habe massive Kreislaufprobleme in allen Schwangerschaften gehabt. Mehrmals auch ohnmächtig. Einmal ist kein Problem, nur wenn man ständig wirklich abtritt, wird es schwierig. Ich legte mich immer, wenn es anfing sofort auf den Boden und Beine hoch - egal wo. Solange Du bei Bewusstsein bleibst, ist alles okay. Bei mehr als 1, 2 Ohnmachten täglich wird es blöd fürs Kind. Also mach' Dir keinen Kopf, da ist ganz sicher nix passiert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf bei der Hitze

Hallo liebe mit Kuglerinnen, Heute ist es soweit, mein Körper streikt und ich trau mich nicht Auto zu fahren. Die letzten Tage hab ich es noch morgens super in die Arbeit geschafft, weil es noch kühl war. Der Rückweg war dann beschwerlich, weil mir sehr schwindlig u schlecht ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufbeschwerden und Kopfweh

Hallo zusammen! Ich habe die letzen 4 Tage täglich Kopfweh, Kreislaufbeschwerden und immer wieder Übelkeit (So ungefähr seit es bei uns wieder heißer ist). Ich mache mir langsam Gedanken weil die Kopfschmerzen durchgehend da sind

von merliesriee23, 15. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Geschlecht + Kreislaufprobleme

Heute morgen kam endlich der Anruf meiner Frauenärztin mit den Ergebnissen des NIPT. Alles unauffällig und wir bekommen unser 4. Mädchen Wir sind so erleichtert und glücklich. ...

von Geigenbaumeister, 15. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

17. SSW - Übelkeit, Schwindel, Kreislauf

Hallo Mädels, ich befinde mich gerade in der 17. SSW und habe seit ca. einer Woche richtige Übelkeitsschübe. Mal ist ein Tag nichts und dann wiederum geht es mir richtig mies. Probleme mit Kreislauf und Schwindel habe ich zwar auch, aber die Kombi in diesen Momenten ist ...

von Lina82, 17. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Kreislauf,müde...

Langsam holen mich die kleinen Wehwehchen der ersten Schwangerschaft wieder ein. Ich bin Dauermüde. Mein Kreislauf rast schnell runter. Heute kam auf Arbeit auch noch ewig Übelkeit dazu. Etwas was mir in der ersten Schwangerschaft komplett erspart blieb.... Noch dazu ...

von BluexButterFly, 6. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Starke Kopfschmerzen und kreislaufprobleme

Hey.. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Mir geht's heute nicht gut.. Hab soo Kopfschmerzen und starken Schwindel trotz 2l Wasser und genügend essen.. Mir wird ab und zu selbst im liegen schwarz vor Augen.. Hatte zudem heute auch ziemlich dolle unterleibsschmerzen ...

von Suniii42 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Mädels, sagt mal habt ihr auch so Kreislaufprobleme und wenn ja, was macht ihr dagegen? Mir geht regelmäßig die Pumpe, so dass ich das merke und das schon nach der kleinsten Anstrengung. Das kenn ich aus den vorherigen Schwangerschaften gar nicht. Trinke eigentlich nur Wasser ...

von Jennie0408, 10. SSW 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf und überhaupt alles wieder stabiler dank Floradix

nachdem ich die letzten 2 Tage nur im Bett herumvegetierte, habe ich mir gestern in der Apo Floradix gekauft. ich denke, ich hatte einen leichten Eisenmangel, nach der Blutung wohl kein Wunder, oder? Heute fühle ich mich schon viel munterer. Nehme das jetzt erstmal 5 Tage ...

von SiSiLi, 8. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf jmd. nen Tipp?

Also mir gehts schon deutlich besser als gestern. Jetzt war ich aber eben einkaufen und hab grad so nen Druck im Kopf wie nach zu viel Achterbahn fahren (kennt ihr sicher, das Gefühl^^)... Muss aber jetzt nicht spucken oder so und solang ich dann langsam gehe und mich erstmal ...

von Wunschkind89, 11. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Hilfe :( Extreme Übelkeit und Kreislaufprobs

Hallo ihr Lieben, bis Sa ging's mir ziemlich gut. Hatte mal nen bisschen Übelkeit oder Kreislauf, aber immer nur vorüber gehend. Samstag hab ich Hase dann auf ne 10 Std. Autofahrt begleitet und mir war schon nach 1,5 Std schlecht. Ich musste mehrmals fast brechen und ...

von Suljana, 6. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.