November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi08, 19. SSW am 28.06.2019, 18:50 Uhr

Gebärmutterhals

Hallo alle zusammen,
Ich war letzten Sonntag in der Klinik wegen Beschwerden.Dort war alles gut und der Gebärmutterhals war 5,2 cm lang.gestern bin ich nochmal zu meiner Frauenärztin ,weil die Klinik das empfohlen hat.Dort war der Gebärmutterhals 4,3 cm. Meine Ärztin meinte der Befund ist für die Woche total in Ordnung aber auf Grund der Schmerzen hat sie mich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben und ich soll magnesium nehmen und mich schonen.Bin aktuell 19. Ssw. Ich mache mich jetzt total verrückt weil ja in 4 Tagen fast 1 cm weniger ist. Trau mich kaum.was zu machen.Kennt jemand von euch das auch?lg

 
2 Antworten:

Re: Gebärmutterhals

Antwort von Becca09 am 29.06.2019, 7:36 Uhr

Hallo aus dem Julibus!
1. Sind die Messungen nicht so genau...
2. Kann die Länge an Tagen mit viel Stress, auch mal kürzer sein und nach Ruhe auf der Couch und ev. Magnesium, wird er wieder länger.
War bei mir immer so. Und 4 cm sind ja kein Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals

Antwort von Becca09 am 29.06.2019, 7:36 Uhr

Hallo aus dem Julibus!
1. Sind die Messungen nicht so genau...
2. Kann die Länge an Tagen mit viel Stress, auch mal kürzer sein und nach Ruhe auf der Couch und ev. Magnesium, wird er wieder länger.
War bei mir immer so. Und 4 cm sind ja kein Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.