November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B.es88, 27. SSW am 14.08.2019, 10:11 Uhr

Vormilch ??

Ich bin heute bei 26+4 und hab noch keine Vormilch. Geht es euch auch so? Bzw muss man die denn bekommen oder ist das völlig egal für das spätere Stillen? Also hat das Einfluss drauf ob man mehr Milch bekommt oder weniger ?

 
6 Antworten:

Re: Vormilch ??

Antwort von Smilche 1988, 29. SSW am 14.08.2019, 10:29 Uhr

Ich hab auch keine und mir die gleiche Frage auch schon gestellt.
Aber ich denke, es hat keinen Einfluss aufs stillen. Hab schon öfter gelesen , dass Frauen mit viel vormilch trotzdem Probleme hatten zu stillen.
Ich hoffe einfach , dass es trotzdem klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch ??

Antwort von Lina5.3. am 14.08.2019, 10:46 Uhr

Hallo,
Ich melde mich mal aus dem Junibus.
Macht euch darüber keine Sorgen, hatte bei beiden keine Vormilch und konnte/kann super stillen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch ??

Antwort von Katha01, 27. SSW am 14.08.2019, 11:13 Uhr

Was genau oder wie genau sieht die aus? Bei mir kommen hin und wieder einige Tropfen aus der rechten raus. Und nachts hab ich manchmal ein riesen Fleck aufm Shirt, weil mein "Tittchen" ausgelaufen ist
Die linke ist da eher entspannt obwohl die größer ist. Komisch. Ist das die Vormilch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch ??

Antwort von Little My, 28. SSW am 14.08.2019, 16:31 Uhr

Hier auch nix Allerdings ist es aufgrund zwei schwerer Brustoperationen fraglich bei mir, ob ich überhaupt werde Stillen können, bzw ob sich überhaupt (genügend) MuMi bilden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch ??

Antwort von Stoffel32, 28. SSW am 15.08.2019, 10:20 Uhr

huhu also bekomme mein 4tes und hatte bei keinen diese Vormilch . Allerdings hatte ich auch nie wirklich Stillen können leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch ??

Antwort von Gleya, 31. SSW am 15.08.2019, 21:35 Uhr

Auch hier nix vorher. Auch beim Ersten nicht. Milch hatte ich aber immer genug und konnte 11 Monate voll stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Getrocknete Vormilch

Hey Mädels, Ich wollte mal fragen, wer es auch schon so früh bemerkt hat. Ich war eben duschen und habe tatsächlich getrocknete Vormilch auf der Brustwarze gehabt. So früh habe ich damit nicht gerechnet

von kitty19, 13. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.