November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 13.08.2019, 9:11 Uhr

Oh nein die übelkeit ist zurück

Wen geht es noch so? Bin plötzlich wieder müde und mir is soooooooo schlecht ich kann gar nicht mehr . So wie am Anfang hab schon zwei mal gebrochen. Ist das möglich.
Bin jetzt 26 ssw

 
4 Antworten:

Re: Oh nein die übelkeit ist zurück

Antwort von B.es88, 27. SSW am 13.08.2019, 9:14 Uhr

Mir geht es leider auch so...seit paar Tagen kommt die morgendliche Übelkeit wieder. Ich hatte es zu Beginn auch so dolle, dass ich froh drüber war, es endlich hinter mir zu haben. Aber nun geht es scheinbar wieder los..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein die übelkeit ist zurück

Antwort von Carolina85, 29. SSW am 13.08.2019, 9:25 Uhr

Ich hab das immer mal wieder. Schiebe es dann immer auf einen Hormonschub, nach wenigen Tagen ist das schlimmste meistens wieder vorbei. Die Hormonlage ändert sich dauernd, das kann schon mal auf Magen und Kreislauf schlagen. Viel trinken, gesund essen und zwischendurch Ruhe, dann regelt sich das bestimmt wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein die übelkeit ist zurück

Antwort von Blume1986, 26. SSW am 13.08.2019, 10:23 Uhr

Mir ist hin und wieder übel aber das kommt von dem extremen Sodbrennen was ich nun 24h am Tag habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein die übelkeit ist zurück

Antwort von Little My, 28. SSW am 13.08.2019, 13:00 Uhr

Manchmal hab ich das nach dem Essen. Zwar nur relativ kurz, aber heftig. Spucken musste ich zum Glück noch nicht.
Dafür ist auch bei mir das Sodbrennen wieder da, so stark wie noch nie Und ein Gefühl, als würden Speiseröhre + Lunge eingequetscht, manchmal pfeife ich sogar richtig beim Atmen, vor allem wenn ich liege. Super in Kombi mit allergischem Asthma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.