November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 28. SSW am 10.08.2019, 8:03 Uhr

Die Septemberbabys kullern schon

Gerade mal August und schon kullern die Septemberbabys.
Wir haben zwar Bett und Wickelkommode schon im Schlafzimmer stehen und ich habe schon Klamotten bei eBay ersteigert, aber alles ist noch nicht erledigt... beim zweiten Kind bin ich etwas fauler.
Aber mir word gerade bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit in den Oktober zu rutschen, doch groß ist... Kann ja alles passieren.

 
2 Antworten:

Re: Die Septemberbabys kullern schon

Antwort von Little My, 28. SSW am 10.08.2019, 8:41 Uhr

Hab's auch gesehen... Mir wurde bei der FD UND beim letzten FA Termin gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Halloweenbabies anstatt eines Jecken 'recht hoch' bei mir wäre Das offiziell im Mutterpass eintragen lassen wollte ich aber auf keinen Fall
Aber das ist doch auch schön: Heutzutage kann alles geplant und terminiert werden, aber (bis auf Ausnahmen) entscheidet das Kind, wann es seinen ersten Brüll lassen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Septemberbabys kullern schon

Antwort von Blume1986 am 10.08.2019, 9:54 Uhr

Gestern abend schon gesehen. Wie die Zeit schnell vergeht...
Gestern selbst VU gehabt, sieht zwar mit den Mädels Alles sehr gut aus, aber irgendwie hab ich das gefühlt das wir auch schon im Oktober auskugeln werden (ET ist eigentlich 20.11.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.