Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina12, 7. SSW am 28.09.2021, 12:08 Uhr

Fühle mich nicht schwanger

Huhu ihr Lieben,

Habe mal eine Frage… und zwar bin ich heute bei 6+2 und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger… ich habe so eine Angst, dass ich eine FG habe.

Meine Symptome waren bzw sind:
Kaputt und abgeschlagen, Müdigkeit und ab und zu ein Ziehen im unterleib.
Bis gestern hatte ich leichte brustschmerzen, die aber seit gestern Abend nach gelassen haben.

Was mir zusätzlich Angst macht…

Habe meinen Termin erst am 06.10. und habe solch eine Angst, dass es schiefläuft.

Warte täglich auf Übelkeit, weil ich oft gelesen habe, dass ein gutes Zeichen ist, aber leider keine in Sicht.

Wünsche euch einen tollen Tag

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Fühle mich nicht schwanger

Antwort von Schnuffinchen, 8. SSW am 28.09.2021, 12:24 Uhr

Es ist gut, dass du deinen ersten Termin nicht so früh hast. Das verwirrt meistens eher nur, zu dem Zeitpunkt siehst du auf jeden Fall das Herzchen schlagen ;)
Meine Übelkeit hat jetzt auch erst Mitte der 7 ssw angefangen, bei manchen fängt es eher an, bei manchen auch später bzw. Es gibt auch Frauen, denen überhaupt nicht übel ist.
Achja und Sei froh, dass dir nicht übel ist ;), das ist kein schönes Gefühl. Ich muss ständig herumwürgen…
Viel Erfolg bei deinem ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger

Antwort von Alina12 am 28.09.2021, 12:32 Uhr

Vielen Dank für die Nachricht

Das beruhigt mich etwas, allerdings kommen und gegen die brustschmerzen, sodass ich totale Angst habe. Weil laut Internet steht immer wenn die brustschmerzen nachlassen, könnte es eine FG sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger

Antwort von Alina12 am 28.09.2021, 12:33 Uhr

Was hast du für Symptome, wenn ich fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger

Antwort von MissMieze, 7. SSW am 28.09.2021, 14:07 Uhr

Aufgrund von Symptomen kann man nicht auf eine intakte SS schließen.
Auch Übelkeit sagt nichts darüber aus.
Letztes Jahr hatte ich auch ständige Übelkeit, wie bei meinen anderen SS und es war am Ende trotzdem eine FG.
Solange du keine schlimmen Krämpfe oder Blutungen hast, musst du dir nicht unnötig Sorgen machen.
Manche Frauen haben überhaupt keine SS Symptome und es ist trotzdem alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger

Antwort von Schnuffinchen, 8. SSW am 28.09.2021, 15:24 Uhr

Ich hatte drei FG und glaube mir anhand von Brustschmerzen merkst du da keine eintretende FG…Wie Miss mieze auch schon geschrieben hat, kann man anhand von SS Symptomen nicht feststellen, ob alles in Ordnung ist. Entspanne dich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger

Antwort von Alina12 am 28.09.2021, 16:57 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Es tut mir sehr leid, dass dir so etwas passiert ist. Und drücke dir jetzt ganz doll für deine jetzige Schwangerschaft die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger

Antwort von Alina12 am 28.09.2021, 16:59 Uhr

Ich versuche es.

Habe leider eine sehr lange Vorgeschichte, weshalb ich jetzt auch zusätzlich noch ängstlicher bin.

Vielen Dank für die lieben Nachrichten.

Es tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger

Antwort von Alina12 am 29.09.2021, 7:31 Uhr

Miss Mieze darf ich dich mal fragen… meine brustschmerzen sind seit vorgestern Abend weg, ist das ein Anzeichen für eine fg ?… bzw. ein Hinweis auf den hcg wert
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger

Antwort von Susu2018 am 30.09.2021, 15:52 Uhr

Hallo ich fühle richtig mit dir ich wurde im März 2021 Schwanger haben und riesig gefreut…. Aber ich hatte ebenfalls wie du null Symptome einfach nix….

Dan wahr der erste Termin mein FA zeigte mir den Herzschlag usw. ich erzählte ihm das ich mir richtig Sorgen mache ich fühlte mich überhaupt nicht Schwanger… er schaut mich schon mit einem ? An und gab mir den nächsten Termin in 14 Tagen ….. dann der Schock Baby hat kein Herzschlag mehr ABORT! ( ich hatte es von Anfang an irgendwie gefühlt das es so enden wird) !!

Jetzt mittlerweile wieder Schwanger 6+2 Ssw, Symptome naja was soll ich sagen ab und zu genau wie bei dir zieht es wan den Brüste, und flau im Magen ist es mir auch aber nur kurz also fast nix. Und gestern hatte ich den ersten FA Termin es ist alles ok! Mach dich nicht verrückt, denk positiv ! Liebe Grüße alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, Ich bin seit Freitag im Krankenhaus, Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Bisher konnte man immer nur eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen. Gestern sind meine Anzeichen für eine Schwangerschaft sehr stark gewesen. Ständig zur Toilette, ...

von Vanessa2211, 5. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 4+6 Woche schwanger und bräuchte gerne einmal euren Rat. Bisher wurde noch keine Fruchthöhle oder Ähnliches im Ultraschall gesehen. In meiner Gebärmutter ist etwas zu sehen, aber es ist zu klein um es identifizieren zu können. Ist das in der ...

von Vanessa2211, 4. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Verkündung der Schwangerschaft?

Wann habt ihr vor es dem Rest der Familie zu sagen? Ich leben mit meinem Mann zusammen aber einmal in der Woche kommen seine Teenagergirls zu Besuch. Ich würde es ihnen so gerne sagen, für mich fühlt es sich gerade an wie ein Versteckspiel und vielleicht verstehen sie dann ...

von LizzyDizzy, 7. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Heute dem Chef die Schwangerschaft verkündet

Hallo ihr Lieben, Ich hab lange hin und herüberlegt, aber hab es dann doch für das Beste gehalten meinen Chef einzuweihen, einfach damit er auch besser planen kann und einen Ersatz für mich zu suchen. Nächste Woche soll ich zum Betriebsarzt und der wird mich ins ...

von Pearli510, 7. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest 6 woche

Hallo ich bin mit kind zwei schwanger.  Ich hab mal ne frage wächst nun mein Bauch schnell . Die erste schwanger liegt 7 Jahre zurück und hatte fast kaum Bauch.  Da ich bissel was auf die rippen hatte wie noch hab.  Ich hab Tag wie Nacht Ziehen in Bauch kann man was ...

von Yasmin95, 6. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

lt HCG Schwanger aber kann das sein?

Hallo an Alle, Ich hatte im August eine FG und bekam somit am 07. August Blutungen welche 4 Tage anhielten. Jetzt im September habe ich auf meine Mens gewartet da ich nicht wusste wann ich sie nach der FG bekomme. Nach 4 Wochen wurde ...

von Lonas23 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder Schwanger?

Hallo an Alle, Ich hatte im letzen Monat einen natürlichen Abgang. Ich hatte damals am 22.06. meine letzte Mens und dann hatte ich am 07.08. blutungen. Am Ultraschall war nichts zu sehen HCG wert lag damal bei 570. Und jetzt habe ich auf meine Mens gewartet und habe ...

von Lonas23, 6. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Jaaaajaaa.... erst wird gejammert weil der Ovu nicht positiv wird, weil der sst zu hell ist und dann, ja dann... dann ist der FA Termin zu früh oder zu spät, es dauert alles zu lang und man ist verunsichert!! Ich drück euch alle Mal! Und dann sitz ich da und denke... man ...

von Rosarot38 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Huhu :) Am Samstag hätte ich eigentlich meine Periode kriegen müssen, sie kam aber nicht. Am Montag habe ich dann positiv getestet :) siehe Fotos. JUCHU Irgendwie hatte ich dann gestern aber ein komisches Gefühl und ...

von Wunder21 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ab wann zeigt der Bluttest ne Schwangerschaft an?

Ihr Lieben ich bekomme heute Abend mein Ergebnis vom Bluttest. Ab wann zeigt er denn eine Schwangerschaft an also ab es +? Und ab welchem Wert gilt man als schwanger. Mennoooo immer diese Warterei. Ich glaube schon fast dass mein Test falsch positiv war am Samstag. Anbei nochmal ...

von Laureen87 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.