Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiaMel, 11. SSW am 25.09.2021, 10:49 Uhr

Fetal Doppler

Mich würde interessieren ob ihr einen fetal Doppler habt und wenn ja welchen?
Ich suche schon eine Weile…und weis auch nicht ob ich mir den zulegen soll…bin aber auch eine sehr ängstliche Schwangere deswegen :(

 
3 Antworten:

Re: Fetal Doppler

Antwort von Lorem ipsum, 8. SSW am 25.09.2021, 13:13 Uhr

Ich habe den AngelSounds und er tat was er tun muss bei meiner ersten ssw - ich habe ihn bereits wieder aus dem Keller geholt und er wird wieder seinen Einsatz finden ein, zwei mal pro Woche - ich fand es eine gute Investition und hat mir doch Sicherheit gegeben bis man das Baby spüren konnte. Ich habe es auch immer direkt gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von Sabrina_Daniel, 14. SSW am 25.09.2021, 13:32 Uhr

Hallo aus dem März

Wir haben den Sonoline B Fetal Doppler schon in meiner ersten Schwangerschaft genutzt.
Nach stressigen Tagen oder wenn ich mal etwas panisch war, haben wir ihn genutzt. Meistens haben wir meine Tochter gleich gefunden, da war es ca ab der 14ssw.

Dieses Mal haben wir bereits in der 9ssw die kleine im Bauch gehört.
Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass man das Baby am Anfang nicht immer gleich findet. Dann einfach zur Seite legen und es in ein oder zwei Stunden noch einmal probieren.
Sobald wir den Herzschlag hören, lassen wir die kleine wieder in Ruhe.
Mir hat es damals nach meiner MA sehr geholfen und auch dieses Mal "verkürzt" es mir die Wartezeit bis zum nächsten Termin.
Sobald ich die kleine spüre, nutzen wir es kaum noch.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von A.Suhr87, 11. SSW am 29.10.2021, 21:11 Uhr

Ich habe den von AngelCare und heute das erste mal genutzt und sofort das Baby gefunden ich bin auch total ängstlich und um mich zu beruhigen ist es eine tolle Sache. Hab keine typischen Anzeichen außer Dauermüde. Nachts gehen meine Gedanken so weit das ich nicht mehr schlafen kann oder in einer Dauertraumschleife hänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fetal doppler abzugeben

Habe ein fetal doppler abzugeben. Ich hab 79,99€ bezahlt und hätte gerne noch 39,99€ dafür. Er ist echt klasse da er bei mir bereits ab 12.ssw funktionierte. Bei Interesse einfach pn. Lege auch noch die halbe Flasche Ultraschallgel dazu. ...

von biene369 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.