Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anxunamun, 7. SSW am 25.09.2021, 20:54 Uhr

Auch an Board

Hallo Zusammen,
Ich bin heute bei 6+0 und fühle mich absolut nicht schwanger.
Musste vor 2 Wochen auch 2 mal testen weil ich es nicht glauben konnte, alle Ovus waren in diesem Zyklus negativ.

Jetzt bin ich jedenfalls hier und fühle mich kein bisschen schwanger. Keine Symptome.
Ich habe schon einen gesunden 2 jährigen daheim, bei dem ich mir damals die Seele aus dem Leib gek*****t hab. Dann kamen 2 Fehlgeburten, bei denen ich sogar auch Übelkeit hatte und in Woche 11,bzw 12 kein Herzschlag mehr war.
Und nun?
Hab mir geschworen nicht vor der 12. Woche zum Arzt zu gehen, damit hab ich mich nämlich bei den Fehlgeburten verrückt gemacht. Hab damals jede Woche gebangt und gezittert.

Aber momentan weiß ich gar nicht ob ich nicht einfach doch nicht schwanger bin. Nur so ein test und ansonsten gar nichts.
Wisst ihr was ich meine?
Fast rechne ich schon jeden Tag mit Blutungen weil ich offenbar ein zu niedrigen hcg wert habe, sonst wäre mir ja schlecht.

Bin einfach nur planlos
Wem geht's noch so?

 
4 Antworten:

Re: Auch an Board

Antwort von Schnuffinchen, 7. SSW am 25.09.2021, 22:10 Uhr

hi,
Das mit einem späten FA Termin hatte ich auch erst überlegt (3 FG und leider kinderlos) aber meine Gerinnung ist nicht in Ordnung und ich habe nach der dritten FG ein anderes Medikament zum Spritzen bekommen also von daher bin ich eher zum FA und Gerinnungsarzt gegangen. Kann deine Gedanken dazu also total nachvollziehen.
Ich war bei 6+1 beim FA . Hatte auch keine Übelkeit aber es war alles in Ordnung. Bei meiner letzten SS habe ich zu dem Zeitpunkt auch schön erbrochen.
Drücke dir Daumen und wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch an Board

Antwort von anny_may, 9. SSW am 26.09.2021, 7:56 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Mir ist/war beidesmal richtig übel. Meine Freundin erzählte mir gestern, dass ihr in der jetzigen Schwangerschaft überhaupt nicht schlecht war und sie musste in der letzten sogar ins Spital an Tropf. Natürlich könnte dein Hcg zu niedrig sein aber ich denke es könnte auch einfach garnichts bedeuten. Ich wünsche es dir sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch an Board

Antwort von Kleeblatt01, 8. SSW am 26.09.2021, 10:22 Uhr

Hey, ich kann manchmal auch nicht glauben dass ich schwanger bin. In der ersten Schwangerschaft war mir ab der 7./8. SSW richtig übel und dieses Mal hab ich kaum Übelkeit. Das mit deinen beiden Fehlgeburten tut mir wirklich leid. Ich verstehe da auch deine Sorgen. Ich kenne viele die gar keine Übelkeit hatten und trotzdem eine gesunde ssw. Wenn du jedoch ein ungutes Gefühl hast, ist es vielleicht ja doch ganz gut vorher einmal zum FA zu gehen? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch an Board

Antwort von KiKi2018, 7. SSW am 26.09.2021, 18:57 Uhr

Ich bin auch schwanger mit dem zweiten Kind und merke rein gar nichts von der Schwangerschaft. Laut Ultraschall ist alles ok.
In meiner ersten Schwangerschaft musste ich bis zur 19./20ssw täglich mehrmals Kotzen
Auch hatte ich Heißhunger Attacken, etc. Jetzt ist absolut nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.