Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 9. SSW am 27.09.2021, 13:44 Uhr

Blutung Update

Hallo

Hatte ja am Samstag eine Blutung diese war ganz wenig ging sofort wieder mein Fa meinte ich soll montag früh gleich kommen heute früh richtig viel brauner schleim und viel rotes Blut gleich zum Frauenarzt hatte geglaubt alle ist vorbei.

Beim Schall ein Riesengrosses Baby mit Herzschlag Beine und Arme um 1cm Grösser als letzen Montag.

Es dürfte ein Blutgrrinnsel sein das abgeht das Baby ist wohl behütet und geht es gut.

Ich soll Magnesium Eisen und Progesteron 1 mal Abends nehmen.

Habe heute auch meinen Mutterkindpass bekommen mein ET ist der 6.5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Blutung Update

Antwort von Lisa.95, 8. SSW am 27.09.2021, 16:23 Uhr

Das freut mich sehr
Ich hatte richtig mitgefiebert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Update

Antwort von anny_may, 9. SSW am 27.09.2021, 16:48 Uhr

Wie schön zu hören, dir fiel bestimmt ein riesen Stein vom Herzen Geniess die guten Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Update

Antwort von Kleeblatt01 am 27.09.2021, 18:02 Uhr

Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung! Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen!! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Update

Antwort von Lisa618, 10. SSW am 27.09.2021, 21:05 Uhr

Ach wie schön. Ich hatte auch schon Überlegt ob alles in Ordnung bei dir ist.
Sehr schön zu hören, dass alles passt.
Das war bestimmt ein Schock mit der Blutung.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Update

Antwort von sabine1991 am 27.09.2021, 21:16 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Update

Antwort von Libelle_3, 9. SSW am 28.09.2021, 8:33 Uhr

Was für eine Erleichterung!! Hoffentlich ist das Blutgerinnsel dann schnell ganz weg, damit es keinen Schreck mehr auslösen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Update

Antwort von MissMieze, 7. SSW am 28.09.2021, 9:17 Uhr

Na das sind ja mal gute Nachrichten! Wie schön!
Und ein tolles Bild gab's auch noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung und leicht positiv

Hallo, könnte mir jemand einen Rat geben. Ich habe braune-dunkel rote Blutung, aber leicht positiv getestet. Bedeutet dies, das es ein SS-abbruch ist? Gibt es da auch andere Erfahrungen? Oder bedeutet das definitiv ein aus

von fine1234 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Rosa Blutungen

.. waren heute morgen beim abwischen dabei. Bin dann zum Fa hin. US wurde auch gemacht. Aber bei 4+5 sah man eine nur sehr dicke aufgebaute Schleimhaut. Nun muss ich bis heute Abend warten, da werde ich angerufen um zu wissen wie hoch der hcg Wert ist und ob ich tatsächlich ...

von Bashra 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung... nach positivem Test..

Die letzten Tage waren wirklich eine Gefühlsachterbahn. Nachdem ich gestern nochmal getestet hatte und der Strich nicht dunkler als beim Testen vor 3 Wochen war, hatte ich ja nochmal einen digitalen Test geholt, aber auch der zeigte schwanger 1-2 an und ich dachte mir, dann ist ...

von JanneKiese 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Mädels, Ich bin in der 5. ssw habe den ersten Termin am 11.10. und heute bei der Arbeit bin ich zur Toilette und rotbraunes Blut am Papier dann der Schock in der Toilette rot gefärbter Urin sorry für die Einzelheiten. Habe gestern und heute in der Arbeit viel geschleppt ...

von shsa83, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ovutest positiv nach blutung?

Heyho. Hatte am freitag plötzlich bei ES+10 blutung bekommen mit einmaliger mensschmerz(so leichte) und seit montag keine blutung. Dann seid gestern abend hab ich sehr schwache bräunliche schmierblutung und ich hatte vorhin plötzlich nen komisches stechen gefühlt. Ich aus ...

von D. Nessi 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen in der 8. Ssw

Am Montag hatte ich plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier, worauf ich sofort zum FA gefahren bin. Sie hat nicht sehen können, woher es kommt. Der Muttermund sah für sie "unruhig" aus. Die Zyste, die ich 1,5 Woche zuvor noch hatte, war verschwunden. Mein 4 mm Kleiner Kuller ...

von Jotti1982, 8. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Heute morgen hatte ich nach dem aufstehen leichte blutungen. Jetzt ist alles weg. Meinf Fä ist auch nicht da. Schmerzen hab ich keine nur etwas Kopfschmerzen. Grosse Sorgen mache ich mir nicht denn dann wren die blutungen länger und stärker ...

von Amk83, 7. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.