Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 9. SSW am 27.09.2021, 13:44 Uhr

Blutung Update

Hallo

Hatte ja am Samstag eine Blutung diese war ganz wenig ging sofort wieder mein Fa meinte ich soll montag früh gleich kommen heute früh richtig viel brauner schleim und viel rotes Blut gleich zum Frauenarzt hatte geglaubt alle ist vorbei.

Beim Schall ein Riesengrosses Baby mit Herzschlag Beine und Arme um 1cm Grösser als letzen Montag.

Es dürfte ein Blutgrrinnsel sein das abgeht das Baby ist wohl behütet und geht es gut.

Ich soll Magnesium Eisen und Progesteron 1 mal Abends nehmen.

Habe heute auch meinen Mutterkindpass bekommen mein ET ist der 6.5

Bild zum Beitrag anzeigen

7 Antworten:

Re: Blutung Update

Antwort von Lisa.95, 8. SSW am 27.09.2021, 16:23 Uhr

Das freut mich sehr
Ich hatte richtig mitgefiebert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von anny_may, 9. SSW am 27.09.2021, 16:48 Uhr

Wie schön zu hören, dir fiel bestimmt ein riesen Stein vom Herzen Geniess die guten Neuigkeiten

Antwort von Kleeblatt01 am 27.09.2021, 18:02 Uhr

Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung! Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen!! Alles Gute!!

Antwort von Lisa618, 10. SSW am 27.09.2021, 21:05 Uhr

Ach wie schön. Ich hatte auch schon Überlegt ob alles in Ordnung bei dir ist.
Sehr schön zu hören, dass alles passt.
Das war bestimmt ein Schock mit der Blutung.
Alles Gute weiterhin

Antwort von sabine1991 am 27.09.2021, 21:16 Uhr

Danke

Antwort von Libelle_3, 9. SSW am 28.09.2021, 8:33 Uhr

Was für eine Erleichterung!! Hoffentlich ist das Blutgerinnsel dann schnell ganz weg, damit es keinen Schreck mehr auslösen kann

Antwort von MissMieze, 7. SSW am 28.09.2021, 9:17 Uhr

Na das sind ja mal gute Nachrichten! Wie schön!
Und ein tolles Bild gab's auch noch dazu.

Schwangerschaftsnewsletter