Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramonakresse, 7. SSW am 23.10.2010, 9:22 Uhr

Fühl ich mich besser bekomme ich angst.........

Es ist doch wie verhext...........
Ich mach mir umso mehr gedanken und sorgen, je besser ich mich fühle. Außer Müdigkeit und schmerzenden Möpsen hab ich nix und heute fühl ich mich auch etwas schwungvoller und sofort.....sorgen, angst, stimmt da was nicht???? Total blöd. Dabei hatte ich das bei meiner ersten SS auch, aber nix mit ruhiger. Ich hab Angst vor dem Termin am Montag beim FA.....hab blöderweise im Maiforum mal gelesen und da sind sooo viele raus, waren beim Arzt kein Herzschlag und sowas.......man darf sowas nicht nicht nicht lesen......

Sorry aber musste mal kurz raus :-)

 
7 Antworten:

Re: Fühl ich mich besser bekomme ich angst.........

Antwort von ramonakresse, 7. SSW am 23.10.2010, 9:26 Uhr

Merkt man denn meistens bei FG Schmerzen und Blutungen oder ist das total egal.....???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl ich mich besser bekomme ich angst.........

Antwort von Fünkchen, 5. SSW am 23.10.2010, 9:40 Uhr

Huhu,

ja das ist wie verhext...hat man Beschwerden, will man sie nicht haben, hat man keine, denkt man gleich es stimmt was nicht ;).

Ich weiß nicht, ob man was merkt, ich hatte zum Glück noch nie eine FG. In meiner dritten Schwangerschaft hatte ich mal Blutungen, aber da hab ich auch nix gemerkt, keine Schmerzen oder so, war halt einfach nur das Blut. Zum Glück ist aber alles gut gegangen (musste damals zehn Wochen liegen) und die Motte ist heute 7 Jahre und quitschfidel ;).

Man darf sich auch nicht verrückt machen, klar ist das schlimm, wenn man liest wie viele wieder aussteigen müssen, aber trotzdem sollte man versuchen positiv zu denken!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl ich mich besser bekomme ich angst.........

Antwort von Maike33 am 23.10.2010, 9:50 Uhr

kann dich beruhigen,außer müdigkeit,gelegentliches ziehen im bauch oder der oberschenkel und brustschmerzen hab ich soweit auch nix...fühle mich nicht wirklich schwanger...man darf hier echt nicht jeden beitrag lesen....als ich im letzten monat meine fg hatte,hatte ich tagelang krampfartige schmerzen....zu vergleichen mit den krämpfen bei magen darm....und nu bin ich wieder schgwanger,mir fällt es auch immer wieder auf,wenn ich starkes ziehen habe,das ich sofort zum klo renne,aber mein gefühl sagt mir alles wird gut gehen,da die symptome intensiver sind...und so wie meine brust schmerzt hat sie im letzten monat nicht geschmerzt....alles wird gut sein....aber es ist schön das man sich hier mal "luft machen" kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl ich mich besser bekomme ich angst.........

Antwort von VeraVerena, 7. SSW am 23.10.2010, 10:02 Uhr

Dann bitte bitte nicht so viel in anderen Foren rumstöbern. Vielleicht erst auf die Überschrift achten, und dann entscheiden, ob du den Beitrag WIRKLICH lesen willst. Wäre doch schade, wenn du dich unnötig verrückt machst.
Ich hab das gleiche auch schon gemerkt, wenn ich doch was gelesen habe, wenn jemand wieder austeigen musste.
Wir sind aber auch alle momentan noch in ner sensiblen Phase....ich freu mich auch schon so sehr, wenn wir die überwunden haben und die Ängste weniger werden.
Dafür wünsch ich allen, dass die Reise bis zum Ende weitergeht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl ich mich besser bekomme ich angst.........

Antwort von Regina35, 7. SSW am 23.10.2010, 21:31 Uhr

Da ich heute auch so garkeine Anzeichen von SS habe habe ich mir genau dieselbe Frage gestellt ob alles in Ordnung ist.
Ich war bisher noch nicht beim FA,aber Montag früh wird das das 1. sein was ich tun werde,einen Termin vereinbaren!
Aber bei meiner 1. SS hatte ich auch so garkeine Anzeichen,mir tun noch nicht mal die Möpse weh.
Ausser leichte Übelkeit ab und an mal und viel Sodbrennen hab ich nix zu verzollen.
Ich versuche mich genau wie bei der 1. SS nicht verrückt machen zu lassen durch die ganzen Zwangsverabschiedungen die es leider nun mal gibt.Ich versuche für mich positiv zu denken das es auch diesmal wieder gut gehen wird.
Aber das ist leichter gesagt wie getan,ich weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl ich mich besser bekomme ich angst.........

Antwort von emres, 7?. SSW am 24.10.2010, 9:38 Uhr

in der ersten schwangerschaft ging es mir 40 wochen blendend. war unbesorgt.
in der zweiten hatte ich viele beschwerden, ziehen, druck nach unten usw., frühzeitige wehen...die schwangerschaft war nicht in ordnung.
die dritte schwangerschaft hatte ich blutungen, fühlte mich wohl, hatte aber blutungen hatte dann auch eine fg. obwohl ich ein gutes gefühl hatte und sorglos in die ss ging.
nun ist schluß mit lustig, bin nur am sorgen machen. obwohl alles ruhig ist zur zeit. keine blutung, brüste tun megaweh, ab und zu übelkeit, besonders plötzlich bei einigen gerüchen.
ich glaub, hat man sorgen, kann man sie nicht abschütteln, auch wenn ja doch alles gut ist.
seine gefühle kann man nicht steuern, sich nur versuchen abzulenken.
ich muß noch 9 tage bis zur nächsten kontrolle warten.
bin momentan ruhig und entspannt. aber die ängste kommen urplötzlich hoch.

lies keine schlechten beiträge, wenn es dich so ängstlich macht. es bringt dem anderem nichts, dass du ihm deine trauer aussprichst, wenn du dann fix und fertig bist.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl ich mich besser bekomme ich angst.........

Antwort von alys am 24.10.2010, 10:40 Uhr

Ein Trost fällt mir hier auch sehr schwer, weil es mir ganz genauso geht...

Leider hört und sieht man ja allzu viel, das kann man auch nicht ausblenden. Und die Statistiken sprechen ja auch klare Worte...

Leider hilft alles nichts, auf sich selber schauen, abwarten und darauf vertrauen, dass alles gut geht.

Alles Gute inzw. A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zwischen Freude und Angst

Mich würde mal interessieren, wie es euch damit geht. Einerseits freue ich mich und plane im Kopf natürlich schon die Zukunft. Andererseits habe ich Angst, dass noch was schief geht, sei es Abgang oder Auffälligkeiten bei den Untersuchungen...Meine Eltern wissen über die SS ...

von Lisas.ommer 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Heute darf ich nach 7 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause. Der Eileiter sieht viel besser aus, die freie Flüssigkeit ist weg. In der Gebärmutter sitzt eine wachsende Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo, noch ohne erkennbare Herzaktivität. Nach all dem Auf und Ab wage ...

von Chaosbande, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Windei

Hallo zusammen, bin völlig neu hier Nach drei gescheiterten ICSI soll es nun auf natürlichem Weg geklappt haben und wir können es nicht fassen. Beim ersten Termin am 11.10. beim FA wurde Blut abgenommen und auch ein Ultraschall gemacht, ...

von daisy_ray, 8. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Jammerpost; angst

Moin ihr lieben, Hier kommt ein Jammerpost, sorry schonmal im voraus, aber vielleicht gibt es noch jemanden hier dem es genauso geht oder der Erfahrungen hat? Also bin heute ca 6+3. Bis vorgestern hatte ich sämtliche Symptome wie übelkeit, schlecht schlafen, pralle Brüste, UL ...

von Ananas1, 7. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Also ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist… jetzt hab ich heute früh das Ergebnis des hcg Tests bekommen und trau mich seit dem nicht den Befund zu öffnen Klar ist ein Wert erst mal gar nicht so aussagekräftig ...

von Fiorellina86 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Hey ihr lieben, Ich bin definitiv 2 Tage überfällig, normalerweise würde ich mich mega freuen da das immer das Zeichen war das ich schwanger bin aber diesesmal ist es anders ich habe seist dem Eisprung jeden Abend 400mg progesteron genommen und auf mehreren Seiten gelesen das ...

von misses-cat 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Anspannung

Hallo Mädels Bin jetzt 6+0 mein nächster Arzt Termin ist Ende des Monats. Habe einfach Angst weil ich eigentlich null übelkeit habe - was ich sonst nicht kenne. Die 2 anderen ss waren total das Gegenteil.. Das einzige was ich habe ist Müdigkeit & ...

von Ninalia 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.