Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoniMami, 5. SSW am 22.10.2010, 15:35 Uhr

Anruf, ich hasse warten

Hi,

ich sollte heute mal durchrufen, ob mein HCG-Wert ok ist.... hab das auch getan. Leider konnte die Arzthelferin keine Auskunft geben und meinte, sie legt es der Ärztin hin. Ein paar Stunden später kam nichts und dann hab ich da nochmal angerufen, wollte nicht wieder ein Wochenende mit Ungewissheit haben. Da meinten sie, dass sie noch anruft, ich soll Geduld haben.
Menno, die hab ich nicht, ich glaube auch nicht, dass heute noch was kommt, die Praxis ist doch schon zu und sie haben schon 2x nicht zurückgerufen.

 
3 Antworten:

Re: Anruf, ich hasse warten

Antwort von Shaaya, 7. SSW am 22.10.2010, 15:41 Uhr

Oh man ich kann dich verstehen warten ist gaaaanz stressig fühl dich gedrückt. deine Ärztin ruft schon noch an. Ist bei meinem Kinderarzt auch so das der erst Anruft wenn die Praxis schon zu ist. denke positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf, ich hasse warten

Antwort von Sonenblume27, 6. SSW am 22.10.2010, 15:45 Uhr

Ganz schön unzuverlässig die praxis!Drücke die Daumen das sie noch zurück rufen und das alles gut ist bei dir!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf, ich hasse warten

Antwort von JoniMami, 5. SSW am 22.10.2010, 15:50 Uhr

Ich ätte früher posten sollen....hihi gleich 5 mon später kam der Anruf, jippiiii. Bin lt. Blutergebnissen in der Frühschwangerschaft und 5. Woche und wenn alles ok ist, kann ich nächsten Freitag zur Sono, wenn nicht, dann soll ich gerne früher kommen. Boa, was bin ich erleichtert...ihr kennt das ja. Jede frohe Botschaft ist wie ein Felsbrocken, der von einem abfällt, auch wenns nur die Bestätigung der SS im Blut ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.