Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomoffel am 22.10.2010, 11:17 Uhr

Oh man...ich bin Krank!!

so ein Sch... sorry aber das nervt mich echt! ich hab gehofft ich werd nicht krank und hab es echt gut überstanden als mein freund krank war und jetzt, sitz ich hier kopfweh und rotznase und husten!
jemand ein paar tips für mich wa ich nehemn ode rmachen kann das es schneller weggeht??

liebe Grüße
Anni

 
3 Antworten:

Re: Oh man...ich bin Krank!!

Antwort von ramonakresse, 7. SSW am 22.10.2010, 11:36 Uhr

Oh kacke, tut mir leid.
Ich kämpf aucvh seit über zwei Wochen mit Lundensäuche und neuerdings Rotznase :-)
Paar Tipps von mir:
Bronchien befreien: Ingwer reiben, mit Heisswasser überbrühen, Zitrone reinquetschen. Löst den schleim und heizt von innen ein.
Inhalieren geht auch immer gut, mit Salbei oder Salz ist super.
Nicht zu heisses Erkältungsbad.
Gut bei Husten ist auch selbstgemachter Zwiebel-Hustensaft. 2 dicke Zwiebeln schnibbeln, 250ml wasser drauf, 150 g Kandiszucker und ca. 15 Minuten köcheln. Ist scheisse-süß, aber hilft. Übern Tag mehrere Löffel nehmen. (auch super für Kinder)
Nachts hält ne geschnittene Zwiebel am Bett die Nase frei. Riecht am nächsten Tag nach Döner-Bude, aber hilft super! (auch bei Kindern und Babys echt toll!)
Möglichst viel schlafen!

Wünsch dir gute Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...ich bin Krank!!

Antwort von tomoffel am 22.10.2010, 11:38 Uhr

danke für die tips, werd ich gleich mal ausprobieren!!
dann hoff ich das es dir auch bald besser geht!!

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...ich bin Krank!!

Antwort von emres am 22.10.2010, 20:33 Uhr

du kannst mit kochsalz inhalieren, viel tee trinken. warm einpacken. ausruhen und schlafen am we.
salbeitee gurgeln hilft super bei halsschmerzen. nicht trinken, da wehenfördernd.
es gibt tolle honigbonbons gegen reizhusten in der apotheke.
feuchtigkeit in der wohnung, feuchte tücher im schlafzimmer, für höhe luftfeuchtigkeit.
frische luft.
das inhalieren hilft meist schon ungemein.

ich wünsche dir gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.