Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaaya, 7. SSW am 22.10.2010, 15:39 Uhr

Meine Jungs

Hallo ihr kennt ihr das auch ich liebe meine Jungs über alles aber grad gehen sie mir tierisch auf die Nerven obwohl sie nichts anderes tun wie sonst auch. Ich hoffe das legt sich wieder und es sind nur die SS Hormone. Ich muss mich teilweise wirklich zusammenreissen um sie nicht anzuschrein weil sie mal wieder zu laut sind oder nur Blödsinn im Kopf haben :(
Gehts denen von Euch die schon Kids haben manchmal auch so?
Vorallem weil es eigentlich ganz liebe sind :( die tun mir richtig leid wenn ich sie immer ermahne doch etwas ruhiger zu sein :(
LG
Natascha

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Meine Jungs

Antwort von Sonenblume27, 6. SSW am 22.10.2010, 15:48 Uhr

Hallo,mir geht es gerade nicht anders mit meinen nun hat meine 4 jährige Tochter auch noch besuch von zwei anderen vierjährigen und es hört sich so an als ob die oben alles umräumen....bin auch ziemlich genervt aber im moment eher meinem Mann gegenüber "der arme"
Aber das wird sich sicher wieder legen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Junge

Antwort von Maike33 am 22.10.2010, 15:59 Uhr

ohhh jaaa das kenne ich.....der kleine tut mir genauso leid wie mein liebster....aber jden tag ist es anders...mal stark genervt und dann gehts wieder am schlimmsten sind die w.e ich bin selbst von mir genervt....und dann die ständige müdigkeit...ich hoffe das es bald vorrüber geht....zähle schon die wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Junge

Antwort von JoniMami, 5. SSW am 22.10.2010, 16:31 Uhr

Ja mir gehts auch so, habe vorhin ja auf einen Anruf aus der Praxis gewartet und je länger ich wartete, desto mehr gingen mir die Jungs auf die Nerven. Menno, ich lieb sie ja sooo, aber irgendwie wurden sie immer lauter. Dan kam der Anruf und ich war wie auf Wolcken, wollte sie nur noch abknutschen und ihre Nähe geniessen. Man man das sind echt die Hormone :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Bildchen von meinem Großen

Antwort von Manuela1981, 8. SSW am 22.10.2010, 16:44 Uhr

Oh ja, ich habe hier ein wirklich super ruhiges und sehr liebes Exemplar...er lässt mich am Nachmittag soagr 1-2 Stunden schlafen und spielt dann lieb in seinem Zimmer, ABER wenn er dann doch mal ein bissl lärm macht, dann bekommt er gleich ne Ermahnung von mir *heul*

Der arme Zwerg :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Bildchen von meinem Großen

Antwort von mellimax, 8. SSW am 22.10.2010, 17:07 Uhr

Das ist aber ein niedlicher Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Bildchen von meinem Großen

Antwort von Shaaya, 7. SSW am 22.10.2010, 17:30 Uhr

Das hab ich mir auch gedacht :o) Der it ja niedlich :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Bildchen von meinem Großen

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 22.10.2010, 18:55 Uhr

och die sind ja alle süß anzusehen^^ Aber neee, ich will trotzdem lieber ein Mädchen. Hab selbst zwei Jungs und die wissen wie man süß aussieht und trotzdem saufrech dabei ist *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.