November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 30.09.2021, 14:43 Uhr

Früh wach

Hallo ihr Lieben,

Wir gehen alle mit großen Schritten auf die Ersten Geburtstage zu. Meine Güte wie die Zeit vergeht.
Bei uns hat es sich mit dem Schlafe zu Glück wieder etwas verbessert Auch wenn wir von 6stunden am Stück noch sehr weit entfernt sind.
Allerdings wird die kleine Maus seit ner Wochen jeden Morgen sehr früh wach...Manchmal um 4 Manchmal um 5 und schafft es auch mit Stillen nicht mehr in den Schlaf. Sie wälz sich dann auf ir oder neben mir hin und her nuckelt kurze Zeit dann versuchte sie es wieder ohne....
kennt das nich jemand?
Ich spüre ihre Not und sie ist Dann oft noch lange sehr müde

 
4 Antworten:

Re: Früh wach

Antwort von SabrinaO. am 30.09.2021, 17:51 Uhr

Hier.. unsere Maus geht 19 Uhr ins Bett und aktuell ist spätestens 6 Uhr Schluss. Eigentlich war sie immer so bei 7 oder 7.30 Uhr aber seit 2 Wochen ist es immer zwischen 5 und 6 Uhr. Später hinlegen bringt aber auch nichts, wacht sie auch um die Zeit auf, haben wir schon ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh wach

Antwort von NaTii am 30.09.2021, 19:20 Uhr


also mein Zwerg war ja im Bauch schon täglich um 05.00 Uhr munter und machte Radau...
was soll ich sagen das ist nach wie vor so bei uns ist die Nacht täglich allerspätestens um 05.30 zu Ende... seit paar Tagen wird er aber auch gegen 4.00 mal munter will ne Flasche und kuschelt und döst dann nur mehr mit Papa und Mama bevors richtig rund geht
wir gehen täglich gegen 7.30ne runde mit der Trage raus zum Postkasten und zurück (unsre Einfahrt ist wirklich ewig lang ) das reicht das er einschläft und dann schläft er zwischen 1/2h- 1h und ist dann sehr gut drauf...

an das "frühe" aufstehen gewöhnt man sich schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh wach

Antwort von Yvi2020 am 30.09.2021, 21:01 Uhr

Bei uns auch...egal wann es ins Bett geht...5Uhr sind wir wach
Hatten es gestern auch um 4 Uhr, dabei wurde die Zeit ja noch gar nicht umgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh wach

Antwort von Kugelzeit2020 am 01.10.2021, 19:02 Uhr

Sind wohl alles kleine Frühaufsteher die Mäuse.
An die Zeitumstellung hab ich gar nicht gedacht weil wir das letzte mal keine probleme damit hatten. Ich hoffe dieses mal auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

„Einfach so“ kurzatmig bei Wachstumschub

Hey ihr Lieben, immer wenn es einen kleinen Wachstumsschub gibt (ich meine es daran zu erkennen, dass ich viel erschöpfter bin und meine Haut extrem spannt, als ob sie noch erst hinterher kommen muss) bin ich teilweise über Stunden manchmal auch 2-3 Tage kurzatmig, muss also ...

von Sabwe, 28. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachts wach liegen

Hallo meine Lieben, es ist 5 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen. Das geht ja schon gut los, hoffte ich doch darauf, dass diese Phase erst später in der Schwangerschaft kommt. Ich muss jetzt nachts auch ständig aufs Klo und jetzt hab ich Hunger…. Habe Angst, dass Junior ...

von Blue Hardy, 11. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphase/ Beschäftigung

Hallo zusammen, Mich würde interessieren was ihr so mit eure Mäuse ganzen Tag bzw wenn die wach sind macht ? Meine Kleine ist 3 Monate alt und wenn sie wach ist liegt sie einwenig unter dem Spielbogen( 10-20min) danach wird es langweilig, ich plaudere einwenig mit ihr und somit ...

von Lora84 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen - wie lange am Stück wach?

An alle die schon kuscheln dürfen. Wie lange sind eure kleinen denn so am Stück wach? Meine kleine war jetzt wieder knapp drei Stunden am Stück wach. Irgendwie kommt mir das ziemlich lang vor... Meist hat sie das sowohl abends als auch nachts dann nochmal, dass sie um die 2h ...

von steph87 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Oje, ich wachse - 5 Wochen langer Schub eigentlich vorbei aber ...

Hi Leute!! Also Mausi ist jetzt 20 Wochen und der Schub ist laut App vorbei. Soweit so gut - sie wirkte die letzten Tage auch schon entspannter. ABER seit gestern geht gar nichts mehr. OBWOHL der Schub vorbei ist und sie happy sein sollte

von Cranberrie 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachzeiten

Hallo, Wollte mal fragen, wie lange eure kleinen tagsüber immer wach sind? Unsere Maus wird immer noch spätestens nach zwei Stunden, manchmal auch früher, wieder müde und muss dann ein Schläfchen von 30-40 Minuten machen. Schläft tagsüber leider auch nie länger... Was glaubt ...

von Blumeee 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie lange sind eure Mäuse tagsüber wach?

Ich frag weil meine kleine eigentlich bis vor paar Tagen den ganzen Tag/ nacht geschlafen hat. Bis natürlich auf stillen / Wickeln kuscheln usw. Jetzt seit paar Tagen schläft sie bis ca . Halb sieben danach ist sie bis auf fünf Minuten Schläfchen bis 14 Uhr wach. Danach schläft ...

von Stella1983 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Dauerstillen/nuckeln stunden langes wach bleiben

Hi Mädels Meine kleine ist nun 6 Wochen alt. Und gerade abends ab 19uhr geht es los mit Unruhe sauer stillen/nuckeln, Unzufriedenheit. Nichts hilft. Schnuller mag sie nicht. Rum tragen ist auch nicht recht da wird noch mehr geschrien. Also hängt sie stundenlang an meiner ...

von Cassia87 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wach und hungrig

Guten Morgen ihr Lieben, ich wache gerade jeden Morgen um 6 Uhr wegen monstermässigem Hunger auf. ...

von Shiri123 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Liege Nachts mit Bauchkrämpfen wach. 6.SSW Verliere ich das Kind?

Hey ihr erfahrenen Mamis! Heute ist die 3. Nacht in Folge, in der ich nachts durch starke Unterleibsschmerzen wach werde. Es sind schon mehr Krämpfe. Was kann das sein? (Dem Darm geht es gut, der ist es nicht. Pupsen muss ich auch nicht) Tagsüber hab ich normales zwicken und ...

von Cranberrie 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.