Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Taschax2  am 05.01.2022, 9:44 Uhr

Frohes neues Jahr

Hi von uns auch ein frohes neues.
Wir waren bei meiner Mama. Der kleine hat bis 22:30 Uhr geschlafen im Reisebett (zu Hause nur neben mir) und dann haben wir zusammen bis 0:15 Uhr durchgehalten. Erstaunlicherweise hat er dann neben mir bis um 8 geschlafen. War also sehr entspannt. Dafür waren die Tage jetzt danach sehr durcheinander.
Die Krippeneingewöhnung läuft soweit gut, nur ist er leider ständig erkältet und darf dann ja nicht hin. Er bleibt auch schon zum Mittagsschlaf dort und er bekommt zum Mittagsschlaf dann immer noch seine Flasche. Seitdem sind wir bei nur noch drei Flaschen. Er fängt also langsam an mehr zu essen. Und Bewegung kommt auch immer mehr. Seit einer Woche kann er jetzt auch selber sitzen. Und versucht sich aufm Sofa hinzustellen. Es kommt also alles langsam ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.