Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92 am 12.11.2021, 6:14 Uhr

Unruhe ohne Ende..

Ich hoffe ja jeden Tag, dass es besser wird.. aber es wird eher schlimmer. Trotzdem ist er tagsüber putzmunter..
Hat sich bei euch was geändert?
Das geht ja jetzt schon seit fast 2 Monaten so. Er ist jede Stunde wach, aktuell ca jede 1,5-2h seit 2 Tagen, dafür aber ab 3 Uhr morgens jede halbe Stunde..
Keine Ahnung was da los ist :( ist das wirklich der Zahn, der es seit Wochen nicht geschafft hat durchzubrechen? Oder sonstwas? Man wird es wohl nie erfahren. Hinzu kommt, dass er insgesamt im Nachtschlaf echt viel Pre trinkt. Insgesamt 4-6x 180ml (zw. 19-6 Uhr).. aber er trinkt sie aus, die KiÄ meinte, wenn er sie austrinkt, braucht er die auch.. der Arme echt, irgendwas quält ihn sichtilich, nur was weiß keiner
Oh man und heute geht auch noch die Arbeit los :(
Ok mimimi zu Ende

 
3 Antworten:

Re: Unruhe ohne Ende..

Antwort von LouLou2020 am 12.11.2021, 19:40 Uhr

Huhu

Bei uns ist es auch noch echt anstrengend nachts und tendenziell wird’s aktuell wieder schlimmer
Alles noch dabei , winseln, wimmern, weinen und dieses ewige hin-und herbewegen im Bett . Am Liebsten liegt sie gerade wieder auf mir. Das schaffe ich aber nicht lange .

Wir sind seit einer Woche in der Kitaeingewöhnung und sie macht es bisher ganz toll, aber dadurch sind fie Nächte noch viel , viel unruhiger , als sie eh schon waren .

Dazu kommt noch eine extreme Rotznase

Es ist sooooo schlauchend.
Mein Mann ist ab heute acht ganze Tage auf Dienstreise

Oh oh, das wird was.

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe ohne Ende..

Antwort von Ell!um am 12.11.2021, 20:11 Uhr

Bei uns genauso das Gleiche Nachts trinkt er auch wieder viel mehr als sonst und mehr als 30 min am Stück schlafe ich nicht, weil er sich ständig bewegt und jammert. Er schläft auch nur in meinem Arm. Tagsüber ist er aber auch nicht so gut drauf. Vier Zähne sieht man aber schon durchschimmern. 3 davon brechen gerade gleichzeitig durch. Ich geh einfach mal davon aus das es deswegen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe ohne Ende..

Antwort von SabrinaLana am 17.11.2021, 12:27 Uhr

Halloooo
Bei uns genau das gleiche Spiel. Jede Nacht ist sie extrem unruhig, sitzt 100x auf und weint oder will schon wieder aufstehen (um 02:00 Uhr nachts) ich weiß bei uns zur Zeit auch garnicht was überhaupt los ist. Meine Maus hat eh noch nie gut geschlafen, von durchschlafen (und damit meine ich 4-5Std am Stück sind wir immer noch WEIIIIIIT entfernt).
Irgentwie tut es ja auch gut dieses Forum zu haben und zu wissen das man da nicht alleine mit ist :S wenigstens das..
ah ja und gestillt wird auch noch 100x nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innere Unruhe und Traurigkeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche Euch mal, um mir Mut zuzusprechen. Nach meiner Ersten bin ich nach der Hormonumstellung in eine Depression gerutscht. Ich habe stark dagegen angekämpft und war wieder stabil und gesund. Jetzt verspüre ich die selben Dinge. Teilweise ...

von Limie, 8. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Dumme Frage aber macht mir echt jetzt Unruhe

Hallo bin irgendwie total beunruhigt. ich war gestern mit einer Freundin auf dem Spielplatz. Ich habe aus ihrer Hand 2 kleine Stücke Gurken gegessen. Nun fällt mir aber ein, dass sie vorher ihrem kleinen Jungen mehrmals Schuhe an und ausgezogen hat. Und einmal hat der kleine ...

von Grosse sonne 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Nächtliche Unruhe

Wie sehen bei euch die Nächte zur Zeit aus? Unser Zwerg ist so unruhig im Moment. Er trinkt zwar mittlerweile zwischen Abendessen ca. halb 5 nicht mehr, aber ist öfter wach. Was ja auch noch normal ist. Bis vor einer Woche konnte ich dann aber mit kurz kuscheln und Schnuller ...

von Maja12! 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Herzrasen/innere Unruhe

Kennt das jemand von euch? Ich wache morgens um 5 oder noch vorher auf und liege im Bett und kann einfach nicht mehr einschlafen/zur Ruhe kommen. Ich habe dann ein Gefühl von starker innerer Unruhe und bekomme sogar Herzrasen. Es wird erst besser wenn ich aufstehe und eine ...

von 19sunshine87, 6. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Unruhe. ..

huhu Mädels habt ihr das auch? mir tut zwar alles weh...rücken, symphyse, kack wehen die gottsei dank noch keine Auswirkungen haben.... trotzdem putze ich wie ne irre alles und versuche immer schön alles bei zu halten. .. ebay ist mein bester freund hab in den letzten paar ...

von Sionalein, 29. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe und Gereiztheit

Auch wenn es meine 2. Schwangerschaft ist, bin ich gerade innerlich total unruhig und gereizt. Ich würde so gern so vieles machen, aber zeitlich haut einiges noch nicht hin. Ich hab zwar nun schon die Unisexklamotten von meiner Großen für's Brüderchen aussortiert, aber keinen ...

von cherrylady_82, 24. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe bekämpfen

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe ihr hattet ein erholsames we?!? Ich hab's bis jetzt ausgehalten aber es geht einfach nicht mehr. Hab mir grad ein anglesound bestellt. Ich hab Null Anzeichen, blähbauch is weg ... Hab nach den fgs einfach zu viel ...

von tina1986, 11. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

innere unruhe-mach ich alles richtig?

oh gott ich bekomm heute kein auge zu. habe.mor so sehr ein kind gewünscht und urplötzlich bekomm ich angst dass ich nun alle möglichkeiten verpasse... studieten, jobtechnisch, urlaubsziele, leben geniessen partys... mein gott was ist nur los.... ich sehe ...

von alexaadrian, 10. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.