Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986, 11. SSW am 07.04.2013, 22:55 Uhr

Innere Unruhe bekämpfen

Hallo ihr lieben :)

Ich hoffe ihr hattet ein erholsames we?!?

Ich hab's bis jetzt ausgehalten aber es geht einfach nicht mehr.

Hab mir grad ein anglesound bestellt.

Ich hab Null Anzeichen, blähbauch is weg ...

Hab nach den fgs einfach zu viel schiss... Meine Fa sieht das nicht so, Herzschlag bei 6+5 und 8+1. sie meint sieht alles supi aus. Deshalb erst Termin in 4 Wochen. Bin jez Ende 11. ssw und i h hab einfach schiss.

Hab Expressversand gewählt. Hihi
Nächster Termin ist erst übernächsten Donnerstag.
Wenn i vorher das herzl höre, is viellei auch mein Blutdruck io

Hihi

So ihr lieben schlaft schön, ich musste mich einfach nur mal mitteilen

Lg Tina

 
3 Antworten:

Re: Innere Unruhe bekämpfen

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 07.04.2013, 23:01 Uhr

hab meins bei ebay bestellt, paypal bezahlung, und dann ruft meine mutti mich samdtag an (donnerstag bestellt) und meint da ist n packet gekommen :D

finde im moment ist die post echt schnell...

selbst mein kleid mittwoch um 23 uhr bestellt, freitag morgen da ...


aber bin grad bissl raus: mach dir keinen kopf.. hab das auch... teilweis ekeine anzeichen...dann nehm ich meinen angelsound hör kurz ab und alles is ok..

insbesondere heute... hatte wieder braunen ausfluss und überprüfe immer wieder das herz...

heute 2 mal sonst alle 2 tage einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe bekämpfen

Antwort von tina1986, 11. SSW am 07.04.2013, 23:08 Uhr

Ich weiß,aber als gebranntes Kind...

Beruhigt einfach,wenn i mir keine Sorgen mach is es sicher auch gut für das kleine...

Schaden kann's nicht ...

Hast du dir ein sskleid bestellt?
Was ziehst du denn da für Schuhe dazu an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe bekämpfen

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 07.04.2013, 23:32 Uhr

ja hab einfach mal für die standesamtliche hochzeit ein günstiges bestellt, dachte wenns nicht so gut aussieht stehen im sommer noch genug tage an wo ich es anziehen kann...

bin damit nicht sooo zufrieden... und da es bis zu den knien geht, muss ich wenigstens ein bisschen absatz anziehen und das geht jetzt schon nicht, meine mutterbänder ziehen direkt...

vllt ändert es sich ja im 6ten monat :D aber werde mir doch lieber ein langes kleid für die feier holen, damit man flache schuhe anziehen kann..

also mit dem angelsound bin ich schon unsicher ob es wirklich soooo ungefährlic ist.. in der gebrauchsanweisung steht ja ungefährlich aber man liesst ja immer solche sachen...

deshalb mach ich es wirklich nur ganz kurz an..ich weiss mittlerweile wo ich es finde, das heisst ich setz es direkt da an, mach dann erst an hör paar schläge hin und machs aus..

nur halt heute schon 2 mal und gleich mach ichs nochmal..

ich kanns aber auch nur empfehlen, weil es wirjlich SEHR beruhigt und man dann entspannter ist.. bis man die bewegung spürt dauert es ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innere Unruhe und Traurigkeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche Euch mal, um mir Mut zuzusprechen. Nach meiner Ersten bin ich nach der Hormonumstellung in eine Depression gerutscht. Ich habe stark dagegen angekämpft und war wieder stabil und gesund. Jetzt verspüre ich die selben Dinge. Teilweise ...

von Limie, 8. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Dumme Frage aber macht mir echt jetzt Unruhe

Hallo bin irgendwie total beunruhigt. ich war gestern mit einer Freundin auf dem Spielplatz. Ich habe aus ihrer Hand 2 kleine Stücke Gurken gegessen. Nun fällt mir aber ein, dass sie vorher ihrem kleinen Jungen mehrmals Schuhe an und ausgezogen hat. Und einmal hat der kleine ...

von Grosse sonne 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Herzrasen/innere Unruhe

Kennt das jemand von euch? Ich wache morgens um 5 oder noch vorher auf und liege im Bett und kann einfach nicht mehr einschlafen/zur Ruhe kommen. Ich habe dann ein Gefühl von starker innerer Unruhe und bekomme sogar Herzrasen. Es wird erst besser wenn ich aufstehe und eine ...

von 19sunshine87, 6. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

innere unruhe-mach ich alles richtig?

oh gott ich bekomm heute kein auge zu. habe.mor so sehr ein kind gewünscht und urplötzlich bekomm ich angst dass ich nun alle möglichkeiten verpasse... studieten, jobtechnisch, urlaubsziele, leben geniessen partys... mein gott was ist nur los.... ich sehe ...

von alexaadrian, 10. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.