Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line85, 15. SSW am 07.04.2013, 20:18 Uhr

Stärker Durst - normal ?

Hi ihr Süßen !

Ich hab heute mal drauf geachtet und ich Trink zur zeit soviel hab auch immer Durst habt ihr das auch ist das normal ?

Bussi

Die Line

 
12 Antworten:

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von Schrottie, 13. SSW am 07.04.2013, 20:20 Uhr

Ich beneide dich darum das du soviel trinkst! Ich muß mich dazu zwingen und schaff es trotzdem grad so auf 1,5 Liter.
Sei froh drüber.... Es schadet dir auf keinen fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von märz222010, 14. SSW am 07.04.2013, 20:22 Uhr

Hallo Line, also ich bin im allgemeinen ein echt mieser Trinker, aber wenn ich in der SS mal wieder das Trinken vergesse werde ich sofort damit bestraft das ich nachts furchtbarenn Durst bekomme und mindestenns einen Liter trinken muss bevor ich wieder schlafen kann!!! Ich denke also das ist normal, unsere Baby brauchen ja ständig neues Fruchtwasser und unser Blutvolumen muss auch abgedeckt werden!

Liebe Grüße der März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von Line85, 15. SSW am 07.04.2013, 20:30 Uhr

Danke euch für die schnellen Antworten !

Hab mir echt schon sorgen gemacht das ich ss Diabetes hab !

Oder auch bei einer vorzeitigen Plazenta Ablösung steht starker Durst als Symptom drin :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von Izzy2013, 12. SSW am 07.04.2013, 20:35 Uhr

Also bei mir ist es genau andersrum. Hatte vor der SS eigentlich nie Probleme auf die 1,5 bis 2 Liter zu kommen. Aber im Moment hab ich kaum Durst und muss mich echt zwingen genug zu trinken. Das fällt mir dann auch meist erst vor zubettgehen ein und dann muss ich Nachts wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von fibi, 14. SSW am 07.04.2013, 20:46 Uhr

Mir gehts au so, bin ein schlechter trinker. Hatt e schon 2 mal Kopfschmerzen in der ss und gemerkt, dass ich zu wenig getrunken hab. Ups, schlechtes gewissen. Maedels, prost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von janka1989, 15. SSW am 07.04.2013, 21:19 Uhr

bei mir ist das auch so. Ich habe vor SS echt wenig getrunken und jetzt 2 Liter am Tag bestimmt. Ich steh auch nur auf Wasser und still. Mag gar keine Kohlensäure mehr. War vorher anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von Line85, 15. SSW am 07.04.2013, 21:25 Uhr

Ich hatte eigentlich die ganze zeit auch weniger Durst erst seit neusten ist es stärker. Und Pipi muss ich dementsprechend au oft. Hab jetzt Milch für mich entdeckt da bekomm ich wenigstens kein Sodbrennen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von janka1989, 15. SSW am 07.04.2013, 21:34 Uhr

oh Sodbrennen hab ich jetzt seid paar Tagen auch. Hilft Milch da echt gut gegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von Line85, 15. SSW am 07.04.2013, 21:44 Uhr

Hab schon das Gefühl das es weng den Magen neutralisiert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von janka1989, 15. SSW am 07.04.2013, 21:48 Uhr

ok probier ich mal aus. ich hatte noch nie im leben Sodbrennen. hab mich erst gewundert was das ist :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von Line85, 15. SSW am 07.04.2013, 22:34 Uhr

Ich dachte immer Sodbrennen sei des wenn man bisschen mageninhalt hoch bekommt. Aber seit ich schwanger bin weiß das es einfach Mega brennt im Hals kann man gar nicht beschreiben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärker Durst - normal ?

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 08.04.2013, 0:29 Uhr

also ich hab phasenweise mal extrem durst dass ich im laden flaschen öffnen muss, aber meistens echt kein durst..

hab ja gestern einen selbst test gemacht...

2 tassen milch, 3 tassen tee, 5 trinkpäckchen caprisonne... ich würde sagan NAJA

heute

4 tassen tee , 1 kl glas multivitaminsaft, 1 großes glas orangensaft...auch nicht der knaller... gleich nehm ich noch ein glas multivitaminsaft mit ans bett..

man sagt ja wenn der pipi dunkel ist ist es ein zeichen dass man zu wenig getrunken hat..

wobei ich nicht danach gehen kann :D denn davon mal ab dass ich mir ungern mein urin ansehen möchte, es ist nicht möglich da wir einen blauen wc stein drin haben haha


also mein tipp, immer ein glas mit wasser oder so ans bett stellen, man wird eh immer wach weil man aufs klo muss und kann dann immer 2-3 schlucke nehmen.. so hat man durchgehend flüssigkeitszunahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diabetes / Durst

Hallo! Einige hatten ja schon den Zuckertest. Hat hier jemand mit erhöhten Werten "Symptome" gehabt? Ich habe seit 2 Tagen viel Durst und mache mir natürlich so meine Gedanken. Auch wenn ich weiß das man viel trinken muss weil Fruchtwasser alle 2 Stunden "ausgewechselt" ...

von JoRe 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Seid ihr auch so durstig?

Ich mal wieder Frage steht ja schon oben. Ich trinke momentan mind.4 bis 5 Liter Wasser am Tag und hab trotzdem das Gefühl als würde ich verdursten. Geht es wem von euch auch so? Am Abend ist es echt ein Wahnsinn, da is ein halber ...

von Sandra_1990, 33. SSW 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

tierischer durst

Hallo ihr lieben Geht es euch auch so..?ich habe den ganzen tag ein tierischen durst..wenn ichzwas getrunken habe fühle ich mich nach 5 min als ob ich 2 stunden nichts getrunken hätte..ich weiß zwar das man in der schwangerschaft einen mehrbedarf hat aber das finde ich echt ...

von pupsi_87, 10. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.