Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Essensfrage

Thema: Essensfrage

Hallo! Also ich treibe momentan alle in den Wahnsinn, weil ich nie weiß, worauf ich Hunger habe, aber bei allen Vorschläge immer NEIN sage. Das nervt mich selbst am meisten. Aber irgendwie ist das echt schlimm in letzter Zeit. Wenn ich dann was esse, wo ich vorher schon dachte Nein, dann wird mir auch oft übel davon, oder ich bekomme kaum etwas runter und habe dann ganz schnell wieder Hunger. Und ich habe eh ständig Hunger, muss ich dazu sagen. Aber ich habe am meisten auf verbotene Sachen Hunger, wie ein belegtes Brötchen mit Schinken, oder Rösti mit Räucherlachs, Pommes mit Majo! Dafür könnt ich wer weiß was tun! Wie sieht es mit eurem Essensvorlieben und Abneigungen aus? LG, Fabi (die gerade wieder nicht weiß, was sie essen soll und gegen alle Vorschläge ist)

von Fabiphil09 am 06.04.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von Fabiphil09

ich esse immer noch normal, nur ab und zu habe ich ein paar tage hintereinander heißhunger auf irgendwelche sachen, vor 1-2 wochen waren es noch erdbeeren, jetzt sind es oliven..... nur leider habe ich schnell sodbrennen und schaffe daher auch nur kleine portionen.

von Sunnyybaby am 06.04.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von Fabiphil09

Ich hab grad lecker Nudel Schinken Gratin für mich gemacht.... Bin ja allein da mein männl spätschicht hat! Im großen und ganzen ess ich eigentlich normal....hab auch noch nicht zu genommen aber auch nicht abgenommen....

von Schrottie am 06.04.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von Fabiphil09

Hihi, ich sitze grad am Tisch und esse Chips mit eisbergsalat und dazu gibts Buttermilch und mini babybel Darauf hatte ich so eben heiß hunnger... Auf "normales" hab ich auch zur zeit kein Hunger, davon wird mir schlecht. Außerdem freue ich mich grad , habe heute noch nicht geko....!

von nyla am 06.04.2013, 22:58



Antwort auf Beitrag von nyla

Eine wirklich interessante Mischung Und Hauptsache ist ja schließlich, dass es dir schmeckt. Hatte auch gerade Salat (allerdings ohne Chips) und werd glaub ich gleich noch ein kleines Eis essen. LG

von Izzy2013 am 06.04.2013, 23:10



Antwort auf Beitrag von Fabiphil09

Mir geht es ganz genauso wie dir fabi! Mein Freund gibt sich wirklich Mühe, er fährt ständig los und besorgt mir dies und das und ruft nach der Arbeit imemr an, um zu fragen, was er mir mitbrignen soll. Meistens hab ich, bis er dann hier ist, gar keine Lust mehr auf das Essen und mag was ganz anderes kochen. Das nervt mich so an mir.

von nuknuk am 07.04.2013, 14:45