Monatsforum Oktober Mamis 2013

Platz schaffen!

Oktober Mamis
Platz schaffen!

samy_84

Hihi, ich muss grad selbst sooo lachen - ich feg grad durch die ganze Wohnung und schmeiß alles entweder weg oder gib Sachen, die ich in nächster Zeit nicht brauche, in Schachteln, die dann im Keller verschwinden, um schon mal Platz zu schaffen. Und eigentlich muss ich ehrlich gestehen, hab ich dieses Ausmisten nie sooo gerne gemacht - aber der Grund, wieso ich es jetzt mache, kann ja echt nicht besser sein. Jedes Business-Outfit, das mir nicht mehr passt, wird mit einem "Tschüüüß, wir sehen uns lange nicht mehr" in eine Kiste verfrachtet. Normalerweise würde ich mir Gedanken machen, wieso mir das Teil nicht mehr passt, aber jetzt - komplett egal, dass mir vorkommt, dass mein Hinterteil gleich schnell wächst wie mein Bauch. Solls halt so sein Haha! Oh Mann, ich freu mich auf Oktober!!!!


Sunnyybaby

Antwort auf Beitrag von samy_84

habe auch angefangen alles zu verstauen oder zu entsorgen, ich bin froh das ich es gemacht habe, endlich wieder platz. ich freue mich auch total auf oktober...


kaka0204

Antwort auf Beitrag von samy_84

Hihi ich auch mein mennne meinte nur du bist bescheuert :-D:-D aber was weg ist ist weg:-D:-D