Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

ausserplansmässiger kh besuch

Thema: ausserplansmässiger kh besuch

Hatte heute braunrote flecken im.slip nachdem.ich ja gestern versucht habe auf dem crosser sport zu.machen..nach 3 min bekam ich stehen und hoerte auf..nachts beim wenden zogs einmal richtig... ganzen tag nichts aufgefallen hab noch dick sauber gemacht...schwere müllsäcke runter getragen... ja und dann zieht es, dachte blähung, gehe ins bad und totaler schock... bin mit herzrasen raus um taschentücher zu holen weil unser klopapier orange ist... und dann seh ich da rosa und braun und schlieren und fast schwarze brocken... dachte das wars... im kh etwas warten müssen... aber alles ok. in der plazenta (?) sind drei kleine verletzungen....aber muttermund fest verschlossen nix an baby gekommen... dieses hat anscheinen nuckelnd geschlafen..messen war unmöglich, ärztin hat deshal ca gemessen...ca 6 cm :) bildchen haetten wir bekommen aber baby wollte sich nicht ablichten lassen... und zim ersten.mal wars mir soo egal.. Bin.so happy dachte wirklich muss aussteigen..riesen schreck.. sie redete was von plazenta verschiebt soch ja im mom ..aber verschoebt sich nicht die gebärmutter?? und soll mich jetzt die nàchsten tagen schonen.kein sport... ihr wisst garnicht durch was fuer ein tief ich vorhin gegangen bin... danke an.die mädels in.der facebook gruppe dass sie daumen gedrückt und mich kurz abgelenkt haben...! ihr seid die besten

Mitglied inaktiv - 07.04.2013, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

du hast mir echt einen shcock eingejagt , zum glück ist alles gut :)

von dandelion22 am 07.04.2013, 02:21



Antwort auf diesen Beitrag

Puuuh, schön, dass alles gut ist. Kann mir vorstellen, was für ein Schock das für dich/euch war. Ruh dich schön aus.

von Freezy am 07.04.2013, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schreck!!! Was machst du fuer sachen. Bitte bleib im bett und gib ruh, ok!

von fibi am 07.04.2013, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei dank ist alles gut. Jetzt aber Finger weg vom cross Trainer ;-).

von Blume2 am 07.04.2013, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man. Was ein Schreck. Jetzt weißt du ja, was du heute machst: Ohne schlechtes Gewissen auf der Couch abhängen!

von Glücksmaus am 07.04.2013, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch süße jetzt war ich solange nicht mehr online und dann muss ich das lesen. Jetzt entspann dich schön und lass die Finger vom crosstrainer sonst komm ich und schmeiß ihn aus dem Fenster :)

von Line85 am 07.04.2013, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das muss ja ein furchtbarer Schock gewesen sein. Zum Glück ist alles gut mit deinem Krümel. Crosstrainer war wohl doch zu heftig... Dann ruh dich am besten ganz viel aus und lass dich von deinem liebsten verwöhnen. Und wir verriegeln jetzt noch gründlicher die Türen, dass wirklich keiner mehr raus kann... LG

von Izzy2013 am 07.04.2013, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Krass.... von ein paar min Sport so eine Sch...... ! Zum Glück ist alles gut gegangen.

von MAMAundPAPA2013 am 07.04.2013, 21:09