Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oktoberbaby92, 14. SSW am 07.04.2013, 22:24 Uhr

Kostenlose Babygeschenke??

Hi. Ich wollte mich mal vorstellen und zwar bin ich auch schwanger und freue mich hier im Forum mit anderen werdenen Mamis auszutauschen. Zu meiner Person: Mein Name ist Linda, bin 20 jahre alt, komme aus Bielefeld und bin derzeit in der 14.SSW. Der berechnete ET ist 08.10.13! Vielleicht sind hier ja auch ein paar nette Mamis AUS DER UMGEBUNG???

Zu meinem Einstieg hier, bringe ich auch gleich eine Frage mit, und zwar habe ich gelesen, dass wenn man sich ZB bei Rossmann zum Babyclub anmeldet man wohl soetwas wie ein Einstiegs-/Begrüssungs-geschenk bekäme und dann zur Geburt auch tolle Babygeschenke... Wisst ihr vielleicht, wo man noch kostenlos evtl. Tolle Sachen geschenkt bekommt? Danke im Vorraus :-)

 
7 Antworten:

Re: Kostenlose Babygeschenke??

Antwort von Lin12, 14. SSW am 07.04.2013, 22:29 Uhr

Hey und herzlich Willkommen.
Ich weiß zwar leide nicht wo mal tolle Geschenke bekommt aber ich musst lachen als ich deine Personen Beschreibung gelesen habe.
Und zwar weil ich Linda heiße 20 bin und mein ET der 08.10.13 ist.
Bin aber auch Aachen.
Aber wir haben ja einiges gemeinsam :)

Lg lin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Babygeschenke??

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 07.04.2013, 22:33 Uhr

Hallo.

dm, real und globus haben auch babyclubs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Babygeschenke??

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 07.04.2013, 22:34 Uhr

nestlé und hipp auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Babygeschenke??

Antwort von oktoberbaby92, 14. SSW am 07.04.2013, 22:39 Uhr

Lin12:
Jetzt muss ich aber auch lachen hehe :-D was fuer ein Schoener Zufall ! Auf eine ausgelassene,tolle und unkomplizierte SS ;-)) .. Mal schauen wer fruher entbindet ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Babygeschenke??

Antwort von janka1989, 15. SSW am 07.04.2013, 23:21 Uhr

also ich hab mal bei rossmann gearbeitet und da gibt es 2 pakete. einnal für due schwangerschaft und dann nochmal wenn das baby da ist. hab mich jetzt auch angemeldet. in dem paket sind proben drinnen und eine cd mit klassischer musik und ein gutscheinheft mit ganz vielen tollen gutscheinen im wert von 150 odet 250 euro. Für cremes und Ausstattung usw. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Babygeschenke??

Antwort von nuknuk, 12. SSW am 08.04.2013, 0:06 Uhr

Bei DM gibt es einen Mami Organizer, der ist super! Und tausende Rabattmarken, einen Stapel gibt es gleich und dann immer mal wieder welche per Post mit einem Heft, in dem viele Tipps stehen, passend zu den Jahreszeiten. Ist ganz in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Babygeschenke??

Antwort von albi83, 15. SSW am 08.04.2013, 16:19 Uhr

Ui, das bei Rossmann hab ich gleich mal gemacht ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.