Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line85, 15. SSW am 07.04.2013, 21:28 Uhr

Wurde heute zum ersten Mal auf mein Schwangerschaftsbauch hin angesprochen !

Und es war so ein tolles Gefühl :) hatte ihr das auch schon ?

 
6 Antworten:

Re: Wurde heute zum ersten Mal auf mein Schwangerschaftsbauch hin angesprochen !

Antwort von Daniela2125, 14. SSW am 07.04.2013, 21:40 Uhr

Ja heute
Wir hatten Kinderkommunion und in meinem Kleid hat man es auch sowas von gesehen. Ich bin aber auch sehr stolz auf die kleine Kugel und freue mich, dass es jetzt auch auffaellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde heute zum ersten Mal auf mein Schwangerschaftsbauch hin angesprochen !

Antwort von discordia3, 13. SSW am 07.04.2013, 21:42 Uhr

Ich beneide euch ja ein bisschen... Ich seh im Moment nur aus, als hätte ich zu Ostern zu viel genascht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde heute zum ersten Mal auf mein Schwangerschaftsbauch hin angesprochen !

Antwort von Line85, 15. SSW am 07.04.2013, 21:43 Uhr

Ich war auch so stolz weil es jemand gefragt hat der von der ss nichts wissen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde heute zum ersten Mal auf mein Schwangerschaftsbauch hin angesprochen !

Antwort von nuknuk, 12. SSW am 07.04.2013, 21:54 Uhr

Bei mir ist leider auch noch gar nichts zu sehen, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde heute zum ersten Mal auf mein Schwangerschaftsbauch hin angesprochen !

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 07.04.2013, 22:58 Uhr

also meine freundin und mama meinen ja immer wieder es sei fett :D

aber fahre mittwoch zu schwiegermama, die mich seit dem 1 weihnachtstag nicht gesehen hat. also bin ich megagespannt was die sagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde heute zum ersten Mal auf mein Schwangerschaftsbauch hin angesprochen !

Antwort von albi83, 15. SSW am 08.04.2013, 16:26 Uhr

Alle meine Freundinnen, die bereits Mamas sind, meinen man sieht es, meine Möpse sind ganz schön groß geworden
Ohne dass sie es vorher wussten, hatten sie es also schon geahnt.
Mein Mann findet sie übrigens unheimlich toll

Meine Kollegin sagte heute, sie hat ein Bäuchlein gesehen (meine Kollegen wissen es aber alle schon).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.