Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82, 24. SSW am 19.06.2014, 10:35 Uhr

Innere Unruhe und Gereiztheit

Auch wenn es meine 2. Schwangerschaft ist, bin ich gerade innerlich total unruhig und gereizt. Ich würde so gern so vieles machen, aber zeitlich haut einiges noch nicht hin. Ich hab zwar nun schon die Unisexklamotten von meiner Großen für's Brüderchen aussortiert, aber keinen rechten Platz, wohin. Von Durchwaschen ganz zu schweigen. Eigentlich wollte ich die Tage noch bei meiner ehemaligen Hebamme vorbei und ihr von ihrem Bub Kleidung abkaufen, bevor sie damit auf Flohmarkt geht. Nun hat sie keine Zeit... Kennt ihr diese Rastlosigkeit. Irgendwie geht nix nach Plan. Meine Große soll noch einen neuen Kleiderschrank bekommen, damit das Baby dann ihren alten hat. Nun hat mein Mann das Projekt auf Juli verschoben. Argh. Hätte es schon gern längst erledigt.
Und dabei ist es doch noch so lange hin, fühlt sich zumindest so an für mich. Mein Bauch wächst langsam vor sich hin. Muckelchen meldet sich heut auch wieder mehr als gestern, aber ich kann irgendwie die Finger nicht stillhalten und würde gern soviel machen, aber immer sind es die anderen, die mich ausbremsen.
Bitte sagt mir, dass ich nicht spinne und es euch auch so geht

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

cherry

 
5 Antworten:

Re: Innere Unruhe und Gereiztheit

Antwort von americangirl, 25. SSW am 19.06.2014, 10:41 Uhr

Hej

das mit den Sachen kann ich verstehen, ich brauch auch noch ein neuen Schrank für den Grossen. Mein Mann sieht das auch nicht so eng, aber wir haben noch einiges was gemacht werden soll(unten Stube und Bad komplett). Und ich weiss nicht ob wir ein Junge oder einen Mädchen bekommen, für Jungs hab ich ja so ziemlich alles aber Mädchen würde viel fehlen :( ARg ich würde auch gerne richtig anfangen.

mfg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Gereiztheit

Antwort von cherrylady_82, 24. SSW am 19.06.2014, 11:20 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich würde auch schon so gern die alten Mädchensachen anbieten, aber da bin ich selbst noch bissl unsicher. Nicht, dass doch noch der "Schniepel" abfällt
Bissl Unsicherheit ist ja immer dabei. Mein nächster Termin ist am 01.07.14, da hoffe ich dann nochmal die Männlichkeit unseres Krümels zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Gereiztheit

Antwort von americangirl, 25. SSW am 19.06.2014, 11:36 Uhr

:) Ja ich hoffe das ich am 26.6 Glück hab und Krümel sich zeigt. Ein paar Mädchen sachen hab vn meiner Schwester. aber man möchte ja gerne auch einkaufen. Sonntag ist Flohmarkt und ich würde gerne kaufen aber mal sehen, wird wohl eher für den Großen werden, bis wir genaueres wissen oder wenigsten das Zimmer fertig ist.
Habt ihr das Zimmer sonst fertig? Ich hab alles drinne aber Kaos, auch weil die Klamotten vom Großen drinnen sind. Ich will endlich klar schiff haben aber ab morgen hab ich mehr Zeit. Letzte Prüfung und dann bin ich endlich frei von der Schule :)

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Gereiztheit

Antwort von cherrylady_82, 24. SSW am 19.06.2014, 12:33 Uhr

Das 2.Kind kommt später ins aktuelle Arbeitszimmer.Das bleibt erstmal so wie es ist,nur der Kleiderschrank von der Großen kommt schon rein,wenn ihr neuer da ist.Babybett und Wickelkommode kommen ins Schlafzimmer.Bettchen steht schon,da die große schon ihr Jugendbett bekommen hat und drin schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Gereiztheit

Antwort von americangirl am 19.06.2014, 12:47 Uhr

Mein großer ist schon seit ca. 1 Jahr im anderen Zimmer, somit steht Wickelkommode und so steht noch da. Das Bett stell ich erst später auf. Ins Schlafzimmer kommt noch eine Wiege.

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innere Unruhe und Traurigkeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche Euch mal, um mir Mut zuzusprechen. Nach meiner Ersten bin ich nach der Hormonumstellung in eine Depression gerutscht. Ich habe stark dagegen angekämpft und war wieder stabil und gesund. Jetzt verspüre ich die selben Dinge. Teilweise ...

von Limie, 8. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Dumme Frage aber macht mir echt jetzt Unruhe

Hallo bin irgendwie total beunruhigt. ich war gestern mit einer Freundin auf dem Spielplatz. Ich habe aus ihrer Hand 2 kleine Stücke Gurken gegessen. Nun fällt mir aber ein, dass sie vorher ihrem kleinen Jungen mehrmals Schuhe an und ausgezogen hat. Und einmal hat der kleine ...

von Grosse sonne 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Herzrasen/innere Unruhe

Kennt das jemand von euch? Ich wache morgens um 5 oder noch vorher auf und liege im Bett und kann einfach nicht mehr einschlafen/zur Ruhe kommen. Ich habe dann ein Gefühl von starker innerer Unruhe und bekomme sogar Herzrasen. Es wird erst besser wenn ich aufstehe und eine ...

von 19sunshine87, 6. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe bekämpfen

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe ihr hattet ein erholsames we?!? Ich hab's bis jetzt ausgehalten aber es geht einfach nicht mehr. Hab mir grad ein anglesound bestellt. Ich hab Null Anzeichen, blähbauch is weg ... Hab nach den fgs einfach zu viel ...

von tina1986, 11. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

innere unruhe-mach ich alles richtig?

oh gott ich bekomm heute kein auge zu. habe.mor so sehr ein kind gewünscht und urplötzlich bekomm ich angst dass ich nun alle möglichkeiten verpasse... studieten, jobtechnisch, urlaubsziele, leben geniessen partys... mein gott was ist nur los.... ich sehe ...

von alexaadrian, 10. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.