Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 18.06.2014, 15:27 Uhr

@ jeanny

Habt dir ne Pn geschrieben, wegen dem Teddy....

Lg

 
5 Antworten:

Re: @ jeanny

Antwort von JungeMamix3 am 18.06.2014, 15:34 Uhr

Oder schau mal bei Toys r us, hab da grad einen gesehen wirklich süß für 39.99€ der ist auch groß, beige, nur hat er keine schleife, dort gibts aber bestimmt mehrere zur Auswahl.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jeanny

Antwort von jeanny83, 22. SSW am 18.06.2014, 20:35 Uhr

Pn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok doch nich

Antwort von jeanny83, 22. SSW am 18.06.2014, 20:41 Uhr

ich hab die pn jetzt irgendwie gelöscht kein plan

jedenfalls danke ich dir sehr für dein Angebot. ..mein mann hat jetzt aber heute mittag schon einen ersatz Bär der so ähnlich aussieht bestellt. mal sehen...ich denke nicht dass sie ihn annimmt. aber ein versuch ists wert.

sonst kann ichs jetzt nicht ändern nur hoffen dass ihn jemand foch noch zurück bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jeanny

Antwort von nita83 am 18.06.2014, 20:42 Uhr

hallo
ebay hat uns gerettet under affi war auch weg.
bis das dupilikat kam hab ich ihm erzählt das sein affi mal alleine urlaub macht,
einen tag vor dem neuen tauchte der alte in der kita wieder auf.ein opa hatte ihn verwechselt.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jeanny

Antwort von jeanny83, 22. SSW am 18.06.2014, 20:49 Uhr

ja ebay hab ich gestern schon durchforstet. ich weiss nur weder marke noch Hersteller noch sonst was. und es gibt tausend teddies.

naja wenigestens hattet ihr Glück. ich finds so krass wie für die Mäuse dann ne welt zusammen bricht. sie haben soviel kuschel tiere und nur dieses eine ist das besondere, das ein und alles....und dann ist er weg. es ist so traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.