Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby, 24. SSW am 18.06.2014, 14:03 Uhr

@jeanny83

Und hast wen erwischt???

Sag mal habt ihr wen geärgert oder so? Das sich jemand mit Bär und zettel abreißen nen schlechten scherz als "rache" macht???

Echt daneben!!!!!

 
8 Antworten:

noch eine idee

Antwort von pietschi-baby, 24. SSW am 18.06.2014, 14:04 Uhr

Www.ersatz-kuscheltier.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine idee

Antwort von pietschi-baby, 24. SSW am 18.06.2014, 14:07 Uhr

Www.kuscheltier-suche.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine idee

Antwort von pietschi-baby, 24. SSW am 18.06.2014, 14:09 Uhr

Www.plueschtier-kaufhaus.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jeanny83

Antwort von jeanny83, 22. SSW am 18.06.2014, 14:43 Uhr

Ich vermute fast...ja :( wir haben mit einer hausnummer gegenüber ein wenig streit gehabt letztes jahr. weil dene ihre bio tonne an unserem gartenzaun steht und stinkt. wir sitzen im sommer etwa einen meter davin entfernt beim essen ubd das is echt eklig! und es ist nicht insere tonne sondern von der strassenseite gegenüber! eigentlich gehört sie dann auch da hin. wir waren dann so nett und meinten sie können sie stegen lassen aber halt drei meter versetzt, danit wir beim essen nicht angestunken werden. dann meinte die nette alte dame von gegenüber dass geht so nicht die steht schon dreissig jahre da und sie sisht nicht ein drei meter weiter zu laufen :(

hab mich dann bei der stadt beschwert, die sind nicht zuständig. hedenfalls stellen wir die tonne um und die schieben sie dann wieder zurück. Kindergarten halt...

es handelt sich hierbei um die gleiche alte dame, die gestern mit meiner Tochter am zaun stand...ich befürchte schlimmes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jeanny83

Antwort von jeanny83, 22. SSW am 18.06.2014, 14:45 Uhr

nur kann ichs nicht beweisen und es hilft ja nichts selbst wenn ich weiss das sie es war. den Bär wird sie wohl nicht raus rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pietschi

Antwort von jeanny83, 22. SSW am 18.06.2014, 14:58 Uhr

wow vielen lieben dank für deine hilfe!! die seiten sind toll, ich werde nichts unversucht lassen!

ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jeanny83

Antwort von Flora61 am 18.06.2014, 14:58 Uhr

Einschleich...
Ich würde einfach mal klingeln gehen und nachfragen.
Dann tust du zuckersüß und wartest ihre Reaktion ab.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jeanny83

Antwort von jeanny83 am 18.06.2014, 20:46 Uhr

also hab die heute nochmal auf der Straße getroffen und einfach gefragt..sie weiss nix...ich denke auch nicht, lt. ihrer reaktion, dass sie was damit zu tun hat.

wahrscheinlich waren es doch Jugendliche die hier rum sind...keine ahnung. kinder können es nicht gewesen sein vweil die sich nicht soweit über den Gartenzaun beugen können. war heut nachmittag bis virhin unterwegs, die zettel hängen diesmal noch dran.

aber ich hab keine Hoffnung mehr dass er zurück gebracht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.