Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enna24, 24. SSW am 18.06.2014, 21:27 Uhr

Unruhig

Mein Kleiner ist heute so ruhig, habe ihn kaum gespürt und wenn dann ganz zart... Auch wenn ich mich lege macht er nix, ansonsten ist da immer voll Stimmung... Ich weiß dass die Kleinen auch mal ruhige Phasen haben um zu wachsen, aber irgendwie macht mich das trotzdem etwas unruhig...

 
5 Antworten:

Re: Unruhig

Antwort von MichaW86, 23. SSW am 18.06.2014, 21:33 Uhr

Geht mir genauso, mach mir auch immer gleich nen Kopf... allerdings gibt's dann auch wieder Tage, wo ich mir mehr Ruhe wünsche mag noch gar ned dran denken, wie es erst wird wenn der Kleine mal da ist und länger als gewöhnlich schläft oder mal ruhiger ist... Hoffentlich wird das mit der Angst ned noch schlimmer! Aber immer positiv denken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig

Antwort von cherrylady_82, 24. SSW am 18.06.2014, 21:55 Uhr

Hier bei mir ist's genauso.Heute merk ich unseren kleinen Mann kaum.Das geht mir aber meist Mittwochs-Donnerstags so.Da habe ich dann verstärkt wieder Bänderziehen und mein Bauch sowie Baby wachsen.
Alles gut sozusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig

Antwort von June122 am 18.06.2014, 22:05 Uhr

Hallo!
Es geht mir auch so!
Ich hatte das am Montag, der kleine mann war so ruhig und ich hab mir so gedanken gemacht, da ich so und so bei der FÄ war hat sie extra nochmal für mich US gemacht... Total lieb!
Und alles ok!
Seit gestern hat der kleine sich dann wohl genug ausgeruht und es wird wieder rumgestrampelt!
Keine Sorge auch wenndas nicht so einfach ist!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig

Antwort von enna24, 24. SSW am 18.06.2014, 22:07 Uhr

Ich danke euch!!! Gerade gabs auch wieder einen Tritt :-) er brauchte anscheinend den Tag zum ausruhen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig

Antwort von Frechdachs2014, 23. SSW am 18.06.2014, 22:12 Uhr

Hallo,
Mir gehts manchmal auch so. Deswegen hab ich mir zur Beruhigung das Angelsound angeschafft. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pfeiffgeräusch und unruhige Beine

Hallo Mädels, Aufgrund der Trennungssituation mit dem Kindesvater (wird inzwischen polizeilich geregelt) war ich hier in letzter Zeit nur stille Leserin. Jetzt hab ich aber akute Probleme. Und zwar habe ich jeden Abend, egal wie ich liege, ein Pfeiffgeräusch beim atmen. ...

von Katy_und_Dean, 19. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Tage

Hallo, seit Sonntag Abend ist bei mir alles ziemlich unruhig. Habe immer wieder einzelne Wehen die ordentlich Richtung Muttermund ziehen und dann noch Schmierblutungen. Arzt und Hebamme sagen, dass es wohl Zeichnungsblutungen sind, aber das es trotzdem noch lange dauern ...

von tetris, 39. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nacht und dann noch Bauchkrämpfe beim Aufstehen

Man war das eine Nacht.Rund 15 Mal wach geworden und hin und her gewälzt.Mist zusammen geträumt auch. Danach war ich ja schon ko.Aber es kam noch schlimmer. Bauchkrämpfe und Verstopfung.Schmerzen wie Wehen und fast 1/2 Stunde auf dem Wc verbracht.Schlussendlich kam es dann ...

von der-hoppel, 13. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.