Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 04.01.2022, 20:50 Uhr

Frohes neues Jahr🍀🥳🍀

Euch allen auch ein frohes 2022 - wird sicher ein sehr spannendes Jahr. Das Jahr, wo sie alle anfangen zu laufen und zu sprechen (sofern nicht bereits geschehen)...
Wir haben Silvester verschlafen - bei uns auf dem Dorf ist mit Knallerei zum Glück nicht viel her... mir reicht das nächtliche 2-3 Mal Stillen, da musste ich mich nicht noch krampfhaft bis Mitternacht wachhalten. 2022 läuft mir nicht davon ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.