Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastassja89 am 10.12.2021, 22:26 Uhr

Ich bin auch wieder da

Hallo meine Lieben
Ich bin auch wieder da (mit dem ersten Oktoberbaby ).
Ich freue mich, hier wieder aktiv zu sein!

 
5 Antworten:

Re: Ich bin auch wieder da

Antwort von Meli486 am 11.12.2021, 21:17 Uhr

Ich sag dann mal Hallo

Schön dass das Forum wenigstens noch ein bisschen aktiv ist. Wahnsinn das jetzt das erste bewusste Weihnachten für die Kleinen ansteht. Ich musste mich beim Geschenke kaufen so beherrschen wahrscheinlich werde ich sogar was für Ostern auf Seite tun
Es ist einfach alles so süss
Wie ist das bei euch gewesen mit dem Einkauf für Weihnachten? Konntet ihr euch beherrschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch wieder da

Antwort von Titounet am 13.12.2021, 19:58 Uhr

Wann kam dein Kleines nochmal zur Welt? Und wie geht's ihm/ihr jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch wieder da

Antwort von Nastassja89 am 13.12.2021, 23:03 Uhr

Am 4. August ! Unsere Kämpferin ist gesund und entwickelt sich dem korrigierten Alter entsprechend. Sie ist einfach zauberhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch wieder da

Antwort von Titounet am 14.12.2021, 13:20 Uhr

Wie schön das zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch wieder da

Antwort von Nastassja89 am 20.12.2021, 22:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.