Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bergziege1 am 15.11.2021, 21:08 Uhr

Hallo in die Runde 🤗

Ich hoffe es geht ein und euren Kleinen gut . Wir sind nun völlig unerwartet in den Mai 2022 Bus eingestiegen. Völlig unerwartet hat sich auf natürlichen Weg ein kleines Wunder eingeschlichen. Ich bin jetzt in der 13. Woche und die Nackenfaltemessung, sowie beim Ultraschall war alles in Ordnung. Unser Paul geht seit dem 16.09. In die Krippe und es klappt bis auf ständige Erkältungen sehr gut. Er schläft leider meist nur einen kurzen (15 Minuten bis 1 Stunde) Mittagsschlaf und ist dann abends recht früh müde. Aber das muss sich alles noch einpendeln. Nachsts wird er meist noch zweimal wach und trinkt dann ein, zwei Flaschen. Er schläft dann aber recht schnell wieder ein. Ich bin nun wieder, kurz bevor ich meine Arbeit wieder gestartet hätte, im Beschäftigungsverbot. Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hallo in die Runde 🤗

Antwort von LouLou2020 am 15.11.2021, 21:31 Uhr

Hallo unbekannterweise

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und alles Gute für euch.

Unsere Tochter geht seit einer Woche zur Eingewöhnung. Bisher läuft es ganz gut, aber sie ist extrem schnell müde und auch schon ewig verschnupft. Aber nur Rotz, sonst ist sie fit und sie hat extrem Freude und Spaß in der Kita . Dort gibt es kein Kind , was nicht verrotzt ist.

Ich glaube das wird ein Dauerzustand.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde 🤗

Antwort von Titounet am 19.11.2021, 11:29 Uhr

oh wow, gratuliere - grosser Bruder Paul, wie schön! DAs freut mich sehr für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde 🤗

Antwort von Nastassja89 am 10.12.2021, 22:31 Uhr

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.