April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.01.2021, 15:34 Uhr

Freundin

Ich winke Mal von der anderen Seite,wir haben es 11 Jahre lang vergeblich versucht und das Gefühl ist echt Scheisse, trotzdem hab ich mich mit allen Freundinnen wo es geklappt hat gefreut,und wenn es mir wirklich nicht gut ging damit dann hab ich das eher ohne Drama angesprochen,z.b.dass ich Grade nicht in Stimmung bin für übertrieben viele Baby News,das haben die Freundinnen dann aber auch akzeptiert.

Die Frage ist ja auch wie wichtig sie dir ist,es kann natürlich passieren dass sie irgendwann die Freundschaft beendet,aber das ist dann eben so,ich fürchte wenn es bei ihr nicht klappt dann kannst du ja auch nichts ändern,dein Baby gehört schließlich zu dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.