April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UnDosTres, 27. SSW am 10.01.2021, 1:10 Uhr

Freundin

Hey, auch dir lieben Dank für deine Einschätzung.
Vielleicht noch einiges zu Erklärung: christlich bin ich eh nicht, wir sind komplett unreligiös. Somit wird es auch keine Taufe oder so geben.
Es geht hierbei darum, im Testament festzulegen, zu wem das Kind kommt, falls mir oder meinem Mann was passiert. Da werden sie und zwei weitere Personen eingetragen, von denen wir ebenfalls sehr sicher sind.
Wir haben das nicht als BFFs in der Teeniezeit beschlossen, sondern in den letzten Jahren. Es war keine Schnapsidee oder so. Ich konnte ihr immer 100% vertrauen, sie ist einfach Familie, das ist auch mit der Grund, warum es mich so fertig macht, dass sie jetzt so reagiert hat. Aber sie ist nicht irgendwer und wie wäre ich denn drauf, jemand so wichtiges aus meinem Leben zu eliminieren. Da muss schon mehr passieren, jetzt möchte ich erstmal versuchen, dass alles wieder wird.
Zur Entfernung, naja, vor einigen Jahren haben wir an den jeweiligen Enden Deutschlands gelebt und waren trotzdem nie wirklich auseinander. Jetzt mit Corona ist eh doof, aber sonst sehen wir uns regelmäßig, besonders weil sie Familie in meiner Nähe hat und sind auch sowieso miteinander in Kontakt.
Dein Eintrag klang ehrlich gesagt, als ob du mich äußerst naiv empfindest, ich weiß nicht, ob ich da was dran ändern kann, aber sei es drum. Nichtsdestotrotz könntest du natürlich Recht haben, alles ist leider möglich. Für den unrealistischen Fall, dass die Freundschaft zerbrechen würde, würde sie natürlich auch nicht Patin werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.