April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JosiJo, 28. SSW am 09.01.2021, 4:16 Uhr

Freundin

Hallo, ich kann sehr gut verstehen das es da anfängt zu arbeiten in dir.
Allerdings hat sie gerade "erst" einen ÜZ hinter sich, da sollte meiner Meinung nach noch gar nicht so ein "Drama" bestehen. Lasse dich von ihr und ihrer Missgunst nicht davon abhalten deine Schwangerschaft zu genießen. Sei glücklich und stolz, wendet sie sich deshalb in gewisser Weise von dir ab in dieser Zeit, ist es fraglich in wie weit sie eine aufrichtige und wahre Freundin ist.

Meine beste Freundin hat sich immer unglaublich stark kinder gewünscht, durch ein sehr ausgeprägtes PCO Syndrom und nach 2 Versuchen der künstlichen Befruchtung die leider nicht klappten, bleibt es ihr nun gänzlich verwehrt jemals kinder zu bekommen.
Um so mehr allerdings, möchte sie teilhaben an meiner bestehenden Schwangerschaft. Anfänglich dachte ich auch, ich könnte ihr damit sehr weh tun, die Ultraschall Bilder, der wachsende Bauch, einfach mit allem. Aber sie war eher enttäuscht das ich damit so lange hinterm Berg gehalten habe, denn sie sagt ganz klar ein Wunder dieser Art sollte man mit Stolz behandeln und das hat nichts mit dem schicksal eines anderen Menschen zu tun.
Das zeugt deutlich von Stärke und wahrer Freundschaft wie ich finde.

Alles Gute dir und deinem Bauchbewohner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.