April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 24.10.2017, 14:08 Uhr

Falls es unten unter geht

Hallo
Es kann dich niemand zwingen das Baby untersuchen zu lassen,das entscheidest du allein (es könnte aber für weitere Schwangerschaften Aufschluss geben um ein eventuelles Risiko zu vermeiden)
Wenn du nach zwei Wochen nicht fit genug für die Arbeit bist kann dich der Hausarzt mit der Diagnose besondere Psychische Belastungssituation oder ähnlichem auf jeden Fall weiter krank schreiben,die einen möchten halt möglich früh wieder in den alten Trott,andere schaffen es einfach nicht (ich kenne auch welche die an die drei Monate daheim waren)
Ich hoffe das hilft dir weiter
Viel Kraft für die nächste Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.