April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah H, 17. SSW am 22.10.2017, 16:01 Uhr

Vielleicht kennt das jemand von euch

Aktuell bin ich in der 15+6 Woche. Ich habe seit 3 Tage so ein Druckgefühl nach unten und manchmal fühlt es sich so an als wenn ein Tampon nicht richtig sitzt und du ihn beim Laufen merkt. Ganz merkwürdug.
Bei der letzten Untersuchung sagte sie das es von der Plazenta kommen kann da die sehr tief bei mir sitzt. Hatte das bei euch auch jemand?

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht kennt das jemand von euch

Antwort von Frosch18, 18. SSW am 23.10.2017, 6:20 Uhr

Ich hab manchmal das Gefühl als wenn sich jemand an den Gebärmutterhals dran hängt, das ist auch so ein Druckgefühl.
Ich nehm dann immer Magnesium und leg mich ein bisschen hin. Und es ist dann auch fast immer weg. Hatte das jetzt schon so ca. 3 mal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt das jemand von euch

Antwort von Emilia_Sophie am 23.10.2017, 11:38 Uhr

Meine Freundin hat eine Gebärmuttersenkung (allerdings erst nach der Geburt). Sie beschrieb das ganz ähnlich.
Würde nochmals beim FA nachhaken, normal klingt das ja nicht:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.