August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 29. SSW  am 28.05.2018, 15:12 Uhr

FA. Heute gab es kein Foto

Ich war heute mal wieder beim FA das erste mal mit CTG.

Ging fast eine 3/4 Stunde weil sich der kleine Mann immer weggedreht hat.

Beim Ultraschall wurde alles neu vermessen.
Unser kleiner Mann wiegt stolze 1374g und ist vom Gewicht her eine Woche weiter.

Ein Foto gab es nicht weil er sich immer weggedreht hat. Ist aber nicht so schlimm.

Beim weiteren Ultraschall wurde allerdings festgestellt das die Plazenta immer noch vor der Gebärmutter liegt. Ist im Moment kein Problem. Nur wenn ich jetzt Blutungen bekomme muss ich sofort ins Krankenhaus zum Notkaiserschnitt. Wenn es bis zum ET so bleibt gibt es einen geplanten Kaiserschnitt. Ende Juni hab ich wieder Termin dann wird kontrolliert ob sie ihre Lage geändert hat.

 
2 Antworten:

Re: FA. Heute gab es kein Foto

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 28.05.2018, 16:22 Uhr

Hallo Wunder18,

Schön, dass sich dein kleiner Mann so gut entwickelt!

Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Plazenta noch wandert und es kein geplanter KS werden muss!

Bildchen bekam ich schon die letzten zwei Male nicht, da der Zwerg immer unfotogen lag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA. Heute gab es kein Foto

Antwort von frollein192, 29. SSW am 28.05.2018, 20:22 Uhr

Hey,

noch jemand mit dem "Plazentaproblem" - bei mir das gleiche. Bei der letzten Untersuchung lag sie noch 1 cm zu weit Richtung/überm Muttermund - ich bin mehr als gespannt, was sie nächste Untersuchung gibt. Inzwischen reche ich fest mit einem Kaiserschnitt, kann mich aber noch nicht so richtig damit anfreunden...
Meine Ärztin hat mir ein GV-Verbot erteilt, war aber ansonsten recht entspannt. Wenn man Dr. Google so bezüglich der Plazenta Praevia befragt, liest man ja doch eher Horrorgeschichten. Ich hoffe, wir bleiben von einer eventuellen plötzlichen Sturzblutung verschont

Schön, dass bei Dir aber ansonsten alles gut ist und es dem kleinen Zwerg gut geht :-). Bei mir ist es zum Glück auch so und das ist die Hauptsache. Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Achtung Foto!

Hallo hier bin ich wieder Ich hab schon die ganze SS mit vermehrten Ausfluss zutun aber im moment ist es echt arg. Wenn ich 30min eine Unterhose anziehe ist sie direkt Nass. Könnte das auch ein Riss in der ...

von liselotte2711, 40. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto teilen

Hallo an alle, Das ist ja wirklich toll das gerade nur positive Nachrichten eintrudeln. Ich war ja am Montag bei 11+6 beim Doc. Ich wollte noch das Foto mit euch teilen. Ich finde es Wahnsinn was man alles in der Woche schon sehen kann. Lieben gruss ...

von vova, 13. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Paar Fotos

33 cm fast 900 Gramm. Bildhübsches Mädchen. Bleibt definitiv eine Luna. Wollte unbedingt ein Stingefinger Foto, Baby hat gehört ...

von Vani22w, 27. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Was wird aus den ganzen Fotos....

Wir werden alle, wenn die Würmchen erstmal da sind immer wieder Fotos knipsen, ist ja mit den neuen Handys auch überhaupt kein Problem mehr. Dazu kommen vorher noch die Fotos von den Ultraschallbildern und vom wachsenden Bauch usw. Ich hatte mich bei meiner Großen immer ...

von FashionStyle 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Hallöchen und ich habe ein Foto!

Hallo ihr Lieben, seit dem positiven Test habe ich hier still mitgelesen. Gleich zu Beginn in der 5. SSW hatte ich Blutungen, daher war ich sehr vorsichtig. Nach einer FG in der 6. SSW vor 5 Jahren ist die Angst groß, dass noch etwas passiert. Daher habe ich abgewartet. ...

von Jule81, 9. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

so jetzt nochmal maße und foto

Da es ja nur eine woche ist, ist leider keine große veränderung!!! Letzte woche 5+1 =0,46cm und diese woche 6+1 0,55cm Ul sagte heute bin erst 5+2 laut größe und mein fa sagte das haut auch so hin...sie sagte noch meine Gebärmutter sei schon sehr groß ließ das aber so stehen ...

von emilyjoy, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

mutterpass und erstes foto vom pünktchen...

Supi erleichtert... Unser pünktchen ist 4,4mm lang und voll zeitgerecht entwickelt für 5+1... nächster termin ist am 12.12. da hoffe ich sieht man das herzchen schön schlagen und dann kann ich beruhigt bin zum 16.1. Warten auf den folge termin... bildchen kommt später hab ...

von emilyjoy, 6. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Super Foto-Angebot

(Sorry, es ist ein bisschen Werbung, aber ich hab nix davon, also nur gut gemeint) Mädels, kennt ihr Groupon? Da gibt es gerade Deutschlandweit ein super Angebot: http://www.groupon.de/deals/online-deal/STUDIOLINE-PHOTOGRAPHY/16753325 Ich hoffe niemand ist ...

von maxi86, 11. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA Bericht + Foto

Hallo Zusammen, hoffe es geht euch alle gut . Mir gehts echt super, habe grad meinen kleinen Zwerg gesehen. Wir sind heute bei 10+3 und das Kleine ist 3,4 cm (SSL) groß. Außerdem hat es ...

von Sommerkinder, 11. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Herzschlag, erstes Foto, Bauchweh

Hallihallo! Seit 14.12. weiss ich, dass ich schwanger bin - aber mehr auch scgon nicht. Konnte auch nicht rechnen, da ich nach dem Absetzen der Pille im Oktober nie meine Tage hatte. Wegen sehr starker Bauchschmerzen war ich heut beim FA. Lt. US alles gut, bin 6+4 und Herzchen ...

von Sabine78 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.