August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liselotte2711, 40. SSW am 24.08.2022, 12:48 Uhr

Achtung Foto!

Hallo hier bin ich wieder
Ich hab schon die ganze SS mit vermehrten Ausfluss zutun aber im moment ist es echt arg.
Wenn ich 30min eine Unterhose anziehe ist sie direkt Nass.
Könnte das auch ein Riss in der Fruchtblase sein?
Meine Vagina ist eig durchgehend feucht und im Eingang auch teilweise richtig nass.
Wenn ich mich abputze sind auch teilweise kleine braune „Flöckchen“ dabei, hatte das jemand schonmal?
Bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher dass ich meinen Schleimpropf verloren habe, denn mein Klopapier sieht meist so aus wie auf dem Foto.
Ich kann meine Beine kaum noch vor Schmerzen bewegen aber noch keine schmerzenden Wehen, mein Bauch ist aber fast durchgehend hart.
Nachts kann ich aufgrund der schmerzen auch nurnoch 2-3h schlafen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Achtung Foto!

Antwort von Meins am 24.08.2022, 15:43 Uhr

Ich würde mal zum Frauenarzt gehen, das könnte auch ein Pilz sein. Falls es einer ist sollte er behandelt werden bevor das Kind kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Foto teilen

Hallo an alle, Das ist ja wirklich toll das gerade nur positive Nachrichten eintrudeln. Ich war ja am Montag bei 11+6 beim Doc. Ich wollte noch das Foto mit euch teilen. Ich finde es Wahnsinn was man alles in der Woche schon sehen kann. Lieben gruss ...

von vova, 13. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Hallöchen und ich habe ein Foto!

Hallo ihr Lieben, seit dem positiven Test habe ich hier still mitgelesen. Gleich zu Beginn in der 5. SSW hatte ich Blutungen, daher war ich sehr vorsichtig. Nach einer FG in der 6. SSW vor 5 Jahren ist die Angst groß, dass noch etwas passiert. Daher habe ich abgewartet. ...

von Jule81, 9. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

so jetzt nochmal maße und foto

Da es ja nur eine woche ist, ist leider keine große veränderung!!! Letzte woche 5+1 =0,46cm und diese woche 6+1 0,55cm Ul sagte heute bin erst 5+2 laut größe und mein fa sagte das haut auch so hin...sie sagte noch meine Gebärmutter sei schon sehr groß ließ das aber so stehen ...

von emilyjoy, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

mutterpass und erstes foto vom pünktchen...

Supi erleichtert... Unser pünktchen ist 4,4mm lang und voll zeitgerecht entwickelt für 5+1... nächster termin ist am 12.12. da hoffe ich sieht man das herzchen schön schlagen und dann kann ich beruhigt bin zum 16.1. Warten auf den folge termin... bildchen kommt später hab ...

von emilyjoy, 6. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA Bericht + Foto

Hallo Zusammen, hoffe es geht euch alle gut . Mir gehts echt super, habe grad meinen kleinen Zwerg gesehen. Wir sind heute bei 10+3 und das Kleine ist 3,4 cm (SSL) groß. Außerdem hat es ...

von Sommerkinder, 11. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Herzschlag, erstes Foto, Bauchweh

Hallihallo! Seit 14.12. weiss ich, dass ich schwanger bin - aber mehr auch scgon nicht. Konnte auch nicht rechnen, da ich nach dem Absetzen der Pille im Oktober nie meine Tage hatte. Wegen sehr starker Bauchschmerzen war ich heut beim FA. Lt. US alles gut, bin 6+4 und Herzchen ...

von Sabine78 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

gestern schon wieder KH ich mag nicht mehr...+ foto

Ich bin jetzt schon 4 mal im kh gewesen... jedes mal darf ich mir anhören i h mache zu viel Panik... hallllllo bei hellen Blutungen.... und ich nicht weiss woher die kommen... die haben leicht reden.... Die Blutung gestern war vom gebärmutterhals da ist irgendwas ...

von SweetyBaby28, 8. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

:-) fa bericht + foto

Hey habe es heute doch noch Geschäft einen Fa Termin zu bekommen, habe auch meinen mutterpass bekommen und neues Foto Termin auf 17.1 das ist zum Glück nicht so lange :-) und man konnte heute das Herzchen bubbern sehen, jetzt bin ich wesentlich entspannter und Termin soll sein ...

von SweetyBaby28, 7. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

erstes Foto

Hy Zusammen, hatte ja heute meinen ersten FA Termin. Meine Fruchthöhle ist 0,52 cm, dass entspricht Ssw 4+3, tatsächlich bin ich 4+6, also wohl im Rahmen. Mehr konnte man noch nicht sehen. Hab am 28.12 wieder Termin, oh man solange hin. Was tut ihr eigentlich für die Gesundheit? ...

von Mietzbert, 5. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Habe gerade ein Foto gesehen wo meine Kleine auf Intensiv lag..

Nach der Geburt direkt ...sieht Wahnsinnig schlimm aus aber waren eigentlich nur anpassungsstörungen... und ihr ging es schnell gut !!! Aber wenn man es sieht sieht es Furchtbar schlimm aus . Wollte es erst rein stellen aber macht sicher nur Gedanken ein solches Bild das man ...

von MELabc, 12. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.