August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine78 am 07.01.2013, 18:27 Uhr

Herzschlag, erstes Foto, Bauchweh

Hallihallo! Seit 14.12. weiss ich, dass ich schwanger bin - aber mehr auch scgon nicht. Konnte auch nicht rechnen, da ich nach dem Absetzen der Pille im Oktober nie meine Tage hatte. Wegen sehr starker Bauchschmerzen war ich heut beim FA. Lt. US alles gut, bin 6+4 und Herzchen hat sich bewegt. Woher jedoch das Bauchweh (rechts unten stechend) kommt, bleibt unklar. Ich wurde jedoch darüber aufgeklärt, dass es seeeeeehr selten zeitgleich zu einer normalen UND einer Eileiter ss kommen kann. Hab am Freitag wieder Termin. Bis dahin krank geschrieben; also Extremcouching mit Wärmeflasche aufm Bauchi. ich freu mich sehr, hier im Forum mit zu ratschen

 
2 Antworten:

Re: Herzschlag, erstes Foto, Bauchweh

Antwort von sweetygeli, 9. SSW am 07.01.2013, 18:46 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch. Du meinst jetzt aber nicht so ein drücken und ziehen oder? Weil das dehnen der Mutterbänder kann echt schon ganz schon dolle weh tun. Und Eileiterschwangerschaft kanns ja nicht sein weil man gesehn hat das es richtig sitzt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag, erstes Foto, Bauchweh

Antwort von gosia2209, 11. SSW am 07.01.2013, 22:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich hätte in meiner ersten ss auch rechts wo der Blinddarm ist auch so starke schmerzen ohne eine Erklärung irgend wann um die 20 ssw glaub ich war alles weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Foto teilen

Hallo an alle, Das ist ja wirklich toll das gerade nur positive Nachrichten eintrudeln. Ich war ja am Montag bei 11+6 beim Doc. Ich wollte noch das Foto mit euch teilen. Ich finde es Wahnsinn was man alles in der Woche schon sehen kann. Lieben gruss ...

von vova, 13. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Herzschlag gefunden 💗

So jetzt bin ich beruhigt und warte etwas gefuldiger bis nächsten Dienstag Ich hoffe es geht euch allen gut! Liebe Grüße ...

von Mira90, 10. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hey, Mich werde mal interessieren wie der Herzschlag bei euren kleinen war in der ssw11. Gestern hatte unser Wurm 175/min sie sagte normal wäre bis 160/min aber sagte nichts weiter dazu.. jetzt bin ich total verunsichert

von EineSchwesterBitte 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Hallo zusammen, heute war die lang ersehnte erste Untersuchung. Ich bin mit einer riesigen Freude hin, weil es mir wirklich gut geht, und ich habe auch gleich den Herzschlag gesehen. Der Arzt war jedoch äußerst verhalten und meinte, es könnte was anderes sein, da der Herzschlag ...

von FinallyMiracle, 7. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Finde keinen Herzschlag

Hallo ich habe da mal wieder was aufem Herzen. Meine frage ist ich habe mir einen sonoline fetal doppler gekauft kann allerdings bis auf das pulsieren der nabelschnur keine herztöne zur zeit hören jetzt gehen meinungen auseinander der eine sagt wenn mann das pulsieren der ...

von Minimaus21, 11. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Endlich ist der Herzschlag da

Hallo ihr Lieben. Hatte heute wieder einen Termin. Diesmal wurde endlich der Embryo mit Herzschlag gesehen Allerdings ist es etwas klein für die Woche. Und es hat sich ein Hämatom in der Gebärmutter gebildet. Daher habe ich ab morgen ...

von Joycemomy, 7.. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Juhu waren gerade beim ersten Termin unser kleiner Wurm ist 6,5 mm groß und Herz schlägt bereits. Rechnerisch bin ich 6+1, laut Ultraschall 2-3 Tage weiter. Freue mich so...wünsche allen anderen auch einen schönen ...

von Simsi25, 7. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Hallöchen und ich habe ein Foto!

Hallo ihr Lieben, seit dem positiven Test habe ich hier still mitgelesen. Gleich zu Beginn in der 5. SSW hatte ich Blutungen, daher war ich sehr vorsichtig. Nach einer FG in der 6. SSW vor 5 Jahren ist die Angst groß, dass noch etwas passiert. Daher habe ich abgewartet. ...

von Jule81, 9. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

so jetzt nochmal maße und foto

Da es ja nur eine woche ist, ist leider keine große veränderung!!! Letzte woche 5+1 =0,46cm und diese woche 6+1 0,55cm Ul sagte heute bin erst 5+2 laut größe und mein fa sagte das haut auch so hin...sie sagte noch meine Gebärmutter sei schon sehr groß ließ das aber so stehen ...

von emilyjoy, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Kein Herzschlag mehr :-(

Wir waren gerade beim FA. Unser Baby war zu sehen aber hat keinen Herzschlag mehr. Ich hatte es sofort gesehen und mein FA hat es dann auch bestätigt. Wir sind total traurig! Morgen muss ich dann zur Besprechung für die Ausschabung. Dann muss ich mich hir leider verabschieden ...

von Wasserratte, 10. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.