August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule81, 9. SSW am 09.01.2015, 20:05 Uhr

Hallöchen und ich habe ein Foto!

Hallo ihr Lieben,

seit dem positiven Test habe ich hier still mitgelesen. Gleich zu Beginn in der 5. SSW hatte ich Blutungen, daher war ich sehr vorsichtig. Nach einer FG in der 6. SSW vor 5 Jahren ist die Angst groß, dass noch etwas passiert. Daher habe ich abgewartet.
Gestern hatte ich wieder einen Termin und habe ein Foto von unserem Zwerg bekommen. Das Herzchen hat schön geschlagen und das Kleine wild mit den Ärmchen gerudert. Ich bin hin und weg Der Arzt meinte, ich hätte ein wunderschönes Gummibärchen :-)
Ich wurde etwas zurückgestuft. Nach meiner Berechnung wäre ich heute bei 8+3, laut Arzt bin ich heute eher bei 7+6.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jule

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallöchen und ich habe ein Foto!

Antwort von Engel0815, 11. SSW am 09.01.2015, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein tolles Bild. Weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen und ich habe ein Foto!

Antwort von BELLA_28 am 10.01.2015, 14:58 Uhr

toll und ein süßes Bildchen
weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen und ich habe ein Foto!

Antwort von Puschi83 am 10.01.2015, 16:18 Uhr

Schönes Bild :-)....weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Foto teilen

Hallo an alle, Das ist ja wirklich toll das gerade nur positive Nachrichten eintrudeln. Ich war ja am Montag bei 11+6 beim Doc. Ich wollte noch das Foto mit euch teilen. Ich finde es Wahnsinn was man alles in der Woche schon sehen kann. Lieben gruss ...

von vova, 13. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

so jetzt nochmal maße und foto

Da es ja nur eine woche ist, ist leider keine große veränderung!!! Letzte woche 5+1 =0,46cm und diese woche 6+1 0,55cm Ul sagte heute bin erst 5+2 laut größe und mein fa sagte das haut auch so hin...sie sagte noch meine Gebärmutter sei schon sehr groß ließ das aber so stehen ...

von emilyjoy, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

mutterpass und erstes foto vom pünktchen...

Supi erleichtert... Unser pünktchen ist 4,4mm lang und voll zeitgerecht entwickelt für 5+1... nächster termin ist am 12.12. da hoffe ich sieht man das herzchen schön schlagen und dann kann ich beruhigt bin zum 16.1. Warten auf den folge termin... bildchen kommt später hab ...

von emilyjoy, 6. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

gestern schon wieder KH ich mag nicht mehr...+ foto

Ich bin jetzt schon 4 mal im kh gewesen... jedes mal darf ich mir anhören i h mache zu viel Panik... hallllllo bei hellen Blutungen.... und ich nicht weiss woher die kommen... die haben leicht reden.... Die Blutung gestern war vom gebärmutterhals da ist irgendwas ...

von SweetyBaby28, 8. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

:-) fa bericht + foto

Hey habe es heute doch noch Geschäft einen Fa Termin zu bekommen, habe auch meinen mutterpass bekommen und neues Foto Termin auf 17.1 das ist zum Glück nicht so lange :-) und man konnte heute das Herzchen bubbern sehen, jetzt bin ich wesentlich entspannter und Termin soll sein ...

von SweetyBaby28, 7. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

erstes Foto

Hy Zusammen, hatte ja heute meinen ersten FA Termin. Meine Fruchthöhle ist 0,52 cm, dass entspricht Ssw 4+3, tatsächlich bin ich 4+6, also wohl im Rahmen. Mehr konnte man noch nicht sehen. Hab am 28.12 wieder Termin, oh man solange hin. Was tut ihr eigentlich für die Gesundheit? ...

von Mietzbert, 5. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

fasching fotos :-D

sooo.... jetzt wird es mal wieder zeit meine kleinen zu zeigen *g* hab grad einen guten grund, denn die beiden waren heute einfach suuuuuper süss waren am kinderumzug und am kindermaskenball... leider war das wetter nicht so der hammer und ...

von lavilja 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Aktuelles Foto

... von unserer kleinen "Schlafräuberin", die hoffentlich endlich auf dem Weg der Besserung ist. Mal ganz ehrlich... findet ihr, dass A wie ein Junge aussieht. Irgendwie werde ich immer noch ständig auf DEN süßen Kleinen angesprochen, sogar wenn sie ihre roten Stiefelchen ...

von lilatiger74 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Hab mal wieder ein paar Fotos...

...mit meiner neuen Cam gemacht, jetzt kann ich sie endlich zeigen, Aufladekabel war kaputt, aber heute kam ein neues an Geschwister http://de.tinypic.com/view.php?pic=9g9eeb&s=5 Unser Ninchen ...

von Frogqueen 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

heute foto-termin

bin mal gespannt, irgendwie hat luca heute keine so gute laune. den letzten termin hatten wir ja schon abgesagt da der papa ein "kratzen im hals" hatte und somit sterbenskrank war. heute also 2. versuch! muss da wohl den hampelmann machen um ihm ein lächeln abgewinnen zu ...

von sylea 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.