August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule81, 9. SSW am 09.01.2015, 20:05 Uhr

Hallöchen und ich habe ein Foto!

Hallo ihr Lieben,

seit dem positiven Test habe ich hier still mitgelesen. Gleich zu Beginn in der 5. SSW hatte ich Blutungen, daher war ich sehr vorsichtig. Nach einer FG in der 6. SSW vor 5 Jahren ist die Angst groß, dass noch etwas passiert. Daher habe ich abgewartet.
Gestern hatte ich wieder einen Termin und habe ein Foto von unserem Zwerg bekommen. Das Herzchen hat schön geschlagen und das Kleine wild mit den Ärmchen gerudert. Ich bin hin und weg Der Arzt meinte, ich hätte ein wunderschönes Gummibärchen :-)
Ich wurde etwas zurückgestuft. Nach meiner Berechnung wäre ich heute bei 8+3, laut Arzt bin ich heute eher bei 7+6.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jule

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallöchen und ich habe ein Foto!

Antwort von Engel0815, 11. SSW am 09.01.2015, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein tolles Bild. Weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen und ich habe ein Foto!

Antwort von BELLA_28 am 10.01.2015, 14:58 Uhr

toll und ein süßes Bildchen
weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen und ich habe ein Foto!

Antwort von Puschi83 am 10.01.2015, 16:18 Uhr

Schönes Bild :-)....weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Foto teilen

Hallo an alle, Das ist ja wirklich toll das gerade nur positive Nachrichten eintrudeln. Ich war ja am Montag bei 11+6 beim Doc. Ich wollte noch das Foto mit euch teilen. Ich finde es Wahnsinn was man alles in der Woche schon sehen kann. Lieben gruss ...

von vova, 13. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

so jetzt nochmal maße und foto