August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lolipop2109, 29. SSW  am 27.05.2018, 12:53 Uhr

Wieviel habt ihr zugenommen ?

hallo zusammen

Ich bin jetzt in der 29ssw und habe bereits 11 Kilo zugenommen , am Anfang war ich ein wenig geschockt aber so erkennt man jetzt nicht wirklich das ich viel zugenommen habe , ich meine klar am Bauch und ich gehe auch zu den Seiten hin auf also nicht so schön nur nach vorne(zb.wie die Models in der Werbung)

So rein Interesse halber wie sieht es den bei euch so aus ?

 
24 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Car78, 27. SSW am 27.05.2018, 13:18 Uhr

Hi, ich bin in der 27 SSW und habe bis jetzt 4,5 kg zugenommen. Von der Schwangerschaft sieht man bei mir auch nur seitlich was. Wenn ich ne weite Bluse trage selbst da wenig. Bin damit aber ganz zufrieden, kann auf die Megakugel gut verzichten. Liebe Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Lolipop2109 am 27.05.2018, 13:23 Uhr

Oh 4,5 Kilo in der 27 ssw - wow das ist echt nicht viel

Ja das gehört dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von minime2017, 29. SSW am 27.05.2018, 13:48 Uhr

Huhuuuuuu ich bin seit heute in der 29 ssw und ich schwanke schon seit ca 6 Wochen zwischen 10-11kG und hatte solange jetzt zum Glück Stillstand. Hätte ja schon mal wegen Gewicht hier geschrieben. Es nervt nach wie vor aber ich mach mich auch nicht mehr verrückt u d der kleinen gehts ja gut.

Ich hab ne süße Kugel aber richtig sehen kann man sie auch tatsächlich am besten von der Seite da ich auch wieder gut um den Hüften zugenommen habe. Naja egal ich mach mich nicht mehr verrückt zumal ich auch bei dem Wetter auch direkt nich Wasser einlager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Wunderbar2018, 28. SSW am 27.05.2018, 14:11 Uhr

Beim letzten Wiegen waren es 5,8 kg in der 25 SSW.

In zwei Wochen gehts zum nächsten Wiegen

Aber mei, ich seh dem ganzen positiv entgegen. Einiges an Kilos verschiedet ja bei der Geburt... So schnell kann keiner in ein paar Stunden annehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Augustmama2018, 29. SSW am 27.05.2018, 14:28 Uhr

11kg und das meiste am Bauch
Bin gespannt wieviel jetzt im Endspurt dazukommt, habe die letzten Tage nämlich unstillbaren Hunger.
Und noch spannender wird dann wie sich das nach der Geburt verhalten wird. Wie lange der Babyspeck hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von 15luna11, 31. SSW am 27.05.2018, 15:38 Uhr

ich frage mich wie ihr es schafft nicht so viel zuzunehmen
ich esse nicht mal viel nd bin scho bei plus 20kilo in der 30w & 2 T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Lolipop2109, 29. SSW am 27.05.2018, 15:55 Uhr

Ach Quatsch , bei dir ist bestimmt auch viel Wasser dabei ? , jede Frau nimmt das unterschiedlich an .. pass auf dafür krieg ich später die Kilos nicht mehr weg und du hast alles direkt wieder verloren
Ich esse echt ganz normal worauf ich Bock habe das wird gegessen , am Anfang hab ich voll darauf geachtet .. jetzt denke ich nicht mehr so ans zunehmen das verdirbt nur den spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Lolipop2109 am 27.05.2018, 16:01 Uhr

Das stimmt wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Lolipop2109 am 27.05.2018, 16:02 Uhr

Also das habe ich auch , das mit dem ungestillten Hunger .. ganz komisch ich ess viel aber immer nur kleinere Portionen aber mein Mann hat es auch schon bemerkt ich esse seit gestern morgen eindeutig mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 27.05.2018, 16:15 Uhr

Hallo,

Ich habe GsD noch gar nichts zugenommen.
Bin bei Startgewicht - 10kg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Carolina2019 am 27.05.2018, 19:05 Uhr

Also bei mir sind es so etwa +7 und ich bin in der 29. SSW. Mir kommt es irgendwie viel vor... aber ich glaube es ist relativ normal.
Ich kann oft nicht viel essen, weil ich durch den verkleinerten Magen große Probleme mit Sodbrennen und ganz schnell vollgefressen fühlen. Ich glaube wenn ich könnte, würde ich viel viel mehr essen. Der Hunger drauf ist da.

Ich achte jedenfalls kaum drauf... Nach der Entbindung ist noch genug Zeit dafür.

lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von rimaha4, 29. SSW am 27.05.2018, 19:23 Uhr

Ich bin jetzt in der 29 ssw und habe 3-4 kg plus .
Habe mit 96 kg auch gestartet und am Anfang lange gehalten und jetzt pro Monat ca 1 KG. Und ich reiße :-o am Bauch. Gestern gesehen. Ich dachte alle Kids haben ich schon komplett vorne gerissen und da seh ich gestern Abend eine neue rote aufgerissene Stelle
Ich geh auch komplett nach vorne. Der speck an den Seiten war schon vorher da
Heute meine Hebi getroffen , die alle Kids vorher betreute ( sie ist kürzer getreten)
hatte se gesagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von rimaha4 am 27.05.2018, 19:40 Uhr

Und Bild einmal ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Minimaus21, 30. SSW am 27.05.2018, 20:34 Uhr

Ich habe insgesammt -11 kilo abgenommen und in den letzten 4 wochen +2 kilo

Mir sieht man die ss auch kaum an.
Wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Lolipop2109 am 27.05.2018, 21:01 Uhr

Oh , ach ja und das gehört auch dazu ist aber eine schöne Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Lolipop2109 am 27.05.2018, 21:04 Uhr

Ja manchmal geht das Essen einfach nicht rein
Aber wie Unterschiedlich es doch bei jedem ist , schon Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Lolipop2109 am 27.05.2018, 21:05 Uhr

Oh Wow das hört man auch nicht oft , viel mit Übelkeit zu tun gehabt ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 27.05.2018, 21:30 Uhr

Hallo,

schön, dass du es trotzdem so entspannt siehst!! Und du hast vollkommen recht damit. Klar sind 11 kg eher am oberen Rand, aber es ist definitiv auch nicht eine Gewichtszunahme bei der man sich Sorgen machen muss.

Ich liege aktuell bei +6 kg. Nach diesem heißen Wochenende mit viel Eis vermutlich bei mehr, haha. Hatte aber auch anfangs 2-3 kg abgenommen. Bei mir geht der Bauch sogar tatsächlich hübsch nur nach vorne... Und der Rest erscheint viel schlanker durch die riesen Kugel, man könnte meinen, ich hätte an Po und Beinen abgenommen... Ist aber leider nicht so...

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Bria, 29. SSW am 28.05.2018, 8:30 Uhr

...bei mir sind es momentan ca. 7-7.5kg. Habe Glück und bis jetzt ist eigentlich alles nur am Bauch vorne...Arme/Beine sind eigentlich wie vor der Schwangerschaft! Ich denke die nächsten Wochen werde ich bestimmt nochmals 4-5kg zunehmen; mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Miriam36, 29. SSW am 28.05.2018, 9:31 Uhr

Hallo,
bei mir sind es jetzt 9kilo mehr und 20 cm mehr Bauchumfang
LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von Eva-mit-Körnli, 31. SSW am 28.05.2018, 11:43 Uhr

Hi,
heute bei 30+2 liege ich bei +8kg. Aber da kommt noch was
Ich denke ich komme diesmal so auf 12 rum man Ende...

Meine Mama hat 4x 18-20kg zugenommen und ist Gertenschlank, darum mache ich mir generell keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von 15luna11, 31. SSW am 28.05.2018, 14:52 Uhr

haha wie lieb von dir
das hab ich mir auch gesagt geniess es schlussendlich spielt das keine rolle hauptsach die kleine zwergen sind gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von katharin2, 30. SSW am 28.05.2018, 15:44 Uhr

Hab ca. 8kg zugenommen. Ist eigentlich auch alles am Bauch. Hab ne riesen Kugel.
Wasser hab ich nicht gross eingelagert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen ?

Antwort von frollein192, 29. SSW am 28.05.2018, 20:25 Uhr

Dann spreng ich das Ganze mal: Ich bin in der 29. Ssw bei +13-14 Kg, Startgewicht bei 56,5, jetzt über 70 Zum Glück sehe ich danach nicht aus, frage mich aber schon, wo die ganzen Kilos sind. Meine Ärztin hat sich zum Glück noch nicht negativ geäußert Bauchumfang + 14 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo! Grade war ich beim Zuckertest. Ich wurde auch gewogen und habe bisher erst 2,6kg zugenommen. Für 24+1 finde ich das vollkommen in Ordnung so. Meine ärztliche hat mich nun aber ermahnt. Ich würde zu viel zunehmen Sie gab mir auch - bevor das Ergebnis da war ...

von mausebär2011, 25. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr zugenommen?

Hallo meine Lieben. Das ist meine erste Ss , bin in der 26 ssw & habe bereits 20kilos zugenommen. Es beschäftigt mich extrem. Da ich noch nie so viel gewogen habe & angst habe das ich das nicht mehr so schnell weg bringe. Meinem Kleinen geht es gut, ich fühl mich aber ...

von Andrea_Anna 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen??

Guten morgen ihr kugelnden Was zeigen denn eure Waagen an? Ich habe eher abgenommen als zugenommen laut Waage, aber meine, Hosen bekomme ich trotzdem nicht mehr richtig zu. Wie ist das bei ...

von Mama-Peach, 13. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen

Huhu wie viel habt ihr bisher zugenommen? Bin nun in der 25 ssw und habe 9 Kilo mehr, bin manchmal etwas verwirrt und kann manche Aussagen nicht wirklich zu ordnen.. wenn mich jemand auf mein Bauch anspricht, weiß ich manchmal nicht ob sie das positiv oder negativ meinen. ...

von Bini1985, 25. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

habt ihr schon was zugenommen?

huhu mädels, ich hab mich heute früh mal auf die waage gestellt. war ja entsetzt, hab von anfang dezember bis jetzt drei kilo plus auf der waage. au weia...na gut, da war weihnachten zwischen, aber trotzdem. wenn das so weitergeht bis zum ende, na dann oh weeeeeeeeee.

von lara-mari, 11. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Würd mich mal interessieren. Bin jetzt in der 8 SSW. Hab bisher nichtmal ganz nen Kilo zugenommen. Obwohl ich mein Essverhalten komplett umgestellt hab. Esse jetzt wieder mehr Kohlenhydrate, auf die ich vorher fast komplett verzichtet ...

von Maralinchen, 8. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen???

Hallo an euch, ich hoffe es geht euch allen gut, war ja ein paar Tage abwesend und muss mich erstmal wieder einlesen. So nun zum Thema. Ich habe bisher nur abgenommen, mache mir schon nen Kopf, dass ich zu wenig esse, aber eigentlich esse ich genug. Wäre mir übel und so ...

von buttercup28, 12. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

habt ihr schon zugenommen??

Hallo, habt hr schon zugenommen? Wenn ja wieviel??.........also ich hatte anfangs sogar ein kilo abgenommen, doch nun 1 1/2 wochen nach dem FA Termin, stell ich mich heute auf die Waage und habe 3,3 Kg zugenommen oh man und dabei achte ich so ...

von Sophie_mum, 15. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.